Ganymed Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Huii... Hex hat neue bilder ein gestellt? Hm... dann muss ich mir die mal ansehen gehen. :mod: Jups, sehr affenfeines Panorama ists geworden Aber zum Glück hat er seine eigenen Aktfotos schnell wieder rausgenommen, das war ja nicht zum aushalten! :bimei An die Hamburger: Hat euer Zoo auch Erdmännchen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan21j Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 *heimlich Snickers im Raum verteile* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 @Gany: Also im Tierpark Hagenbeck schon mal definitiv. Ob es hier sonst noch einen Zoo (evtl einen städtischen?) gibt, weiss ich gar nicht so auf Anhieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Moin zusammen! :e@sy Dieses herrliche Grau an diesem Morgen hat doch sowas ... :schlaf: ... Jups, sehr affenfeines Panorama ists geworden Danke sehr! :e@sy Aber es gibt da so einige Dinge, die ich dabei nicht beachtet hatte und für die ich mich im Nachhinein in den Allerwertesten beißen könnte. Aber zum Glück hat er seine eigenen Aktfotos schnell wieder rausgenommen, das war ja nicht zum aushalten! :bimei Neidisch auf meine erotische Schwungmasse? :cool: An die Hamburger: Hat euer Zoo auch Erdmännchen? :floet: Sag bloß Du magst die auch? :beagolisc @Gany: Also im Tierpark Hagenbeck schon mal definitiv. Sag mal wo, ich finde es gerade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Danke sehr! :e@sy Aber es gibt da so einige Dinge, die ich dabei nicht beachtet hatte und für die ich mich im Nachhinein in den Allerwertesten beißen könnte. Ich finde es auch als Einzelaufnahmen an sich betrachtet sehr gut. Ich mag die Belichtungszeiten der Lichter. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Neidisch auf meine erotische Schwungmasse? :cool: Ich wette mit dir um nen Hunni, dass ich davon mehr habe Sag bloß Du magst die auch? :beagolisc Erdmännchen sind mit die coolsten Tiere im Erdreich! In Köln haben die im Gehege (es ist ein Außengehege) überall kleine "Schüsseln" mit einer Wärmelampe drüber aufgestellt. Wenns kalt ist, kuscheln sich da immer ganz viele drin. Herrlich! Bin ich immer voll neidisch auf die Wärmelampe Edit: Ein Bild ohne Schüssel aber mit Versammlung unter der Lampe: http://www07.wdr.de/themen/panorama/wetter/winter_2006/warme_orte/_img/erdmaennchen_dpa_400h.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 [...]Sag mal wo, ich finde es gerade nicht. Auf der Seite finde ich die auch nicht, aber ich weiss, dass es die da gibt. Siehe auch hier die diversen Berichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ich finde es auch als Einzelaufnahmen an sich betrachtet sehr gut. Ich mag die Belichtungszeiten der Lichter. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich glaub das war immer nur Glück. Dafyr hab ich auch von jedem Teilberich zwei/drei Fotos gemacht und das Beste genommen. Ich wette mit dir um nen Hunni, dass ich davon mehr habe :pssst: :e@sy Erdmännchen sind mit die coolsten Tiere im Erdreich! :uli Und deshalb stehen bei mir zuhause auch zwei SchleichExemplare auf dem Schreibtisch! :mod: Auf der Seite finde ich die auch nicht, aber ich weiss, dass es die da gibt. Siehe auch hier die diversen Berichte. Hm... ob da vielleicht viele Erdhörnchen und Erdmännchen durcheinander bringen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 "Erdmännchen" finde ich aber genausowenig wie "Erdhörnchen" unter den dort lebenden Tieren in der List wieder. Und ich hab definitiv Erdmännchen gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Stimmt, nur einen Schwarzschwanz-Präriehund. Ich werd heute Abend mal meine Fotos durchgehen, vielleicht versteckt sich doch irgendwo ein Bild dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Morgen zusammen, und Hexa, einen Erdmän gefunden? Hui, war das glatt heute Morgen. Die ganzen Tage über hats mich ja nicht umgehauen bei dem Schnee, aber das über Nacht wohl wieder festgefrorene Tauwasser hat heute morgen mir eine nette kleine Platzwunde am Knie beschert. Dabei bin ich extra immer mit dem Bus anstatt mit dem Rad gefahren, damit ich mich NICHT hinlege Vermutlich wäre ich mit dem Rad wohl nicht hingeflogen Egal, das Kniebrennen lenkt von den Migräne-Kopfschmerzen ab. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Morgen Egal, das Kniebrennen lenkt von den Migräne-Kopfschmerzen ab. :hells: tut euch frauen eigentlich einen tag mal gar nichts weh?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 tut euch frauen eigentlich einen tag mal gar nichts weh?? Ja, wenn ich Typen wie du mal so richtig eins *zensiert* geben kann, dann tuts MIR in dem Moment gar nicht weh :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Ja, wenn ich Typen wie du mal so richtig eins *zensiert* geben kann, dann tuts MIR in dem Moment gar nicht weh :floet: Toll Toll Toll :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Morgen. Naja.. hier hats nicht geschneit. Nur Eis vom Himmel geregnet. Dementsprechend wars heut morgen. Aber zum Glück schien es noch nicht lange Eis zu regnen, da die Straßen noch nicht glatt waren. Auf jedenfall hätte ich gestern gegen meine Verwandschaft die Wette gewonnen. Sie meinten es könnte schneien, wo ich dagegen hielt, bei uns gäbs entweder Regen oder Eis. Ich hätte gewonnen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Moin! Was für eine graue Suppe hier heut morgen... :beagolisc *SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf* *E-Mails ausversehen lösch* :floet: und Hexa, einen Erdmän gefunden? Hab ich ehrlich gesagt gestern Abend total vergessen. Vermutlich wäre ich mit dem Rad wohl nicht hingeflogen You know about Murphy’s Law? :mod: @wid: Die berühmten BierkästenWetten? *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Nein leider nicht. Sonst hätte ich jetzt nen Kasten zwei. :mod: Hier hats soviel Eiskügelchen geregnet, das es aussieht als wär einer mit Puderzucker überall drüber gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 *Verkehrsfunkmelodie einspiel* Achtung liebe Autofahrer! Im kompletten Saarland müssen Sie mit Behinderungen wegen PuderzuckerEiskügelchenEssender Personen auf den Straßen rechnen! fahren Sie langsam, rechts und überholen Sie nicht! Wir informieren Sie wenn die Gefahr vorbei ist! *Verkehrsfunkmelodie einspiel* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Morgen zusammen So der neue Comic von derflix.de ist böse, aber zutreffend. :floet: Hmmm... soll ich morgen mit dem Rad fahren oder nicht? Unsere neue Wetterstation macht mich unsicher. Die zeigt Schneeflocken an... :beagolisc Edit: Unser täglich Bild gib uns heute. Sacht mal, ist das nachträglich bearbeitet worden, um dem Möder den "blutigen Blick" da als dramaturgisches Mittel einzuverleiben oder ist das so? http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/01/15/internet-killer/vor-gericht.html Bearbeitet 15. Januar 2009 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Morgen... *frühstück mach* Hm... also meiner beschiedenen Meinung nach hat die Bi*d mal wieder nachgeholfen. Weil hab ich duzende Bilder mit dem Typen gesehen und da hatte er auf keinem einzigen solche roten Augen. Typisch Bi*d halt. Kein wunder das "Du Bi*dleser" bei mir im Kollegenkreis ein Schimpfwort geworden ist.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ich les das auch nicht ernsthaft. Ich les nebenher den Bildblog, das ist viel lustiger. Manchmal pack ich mir sowas von an den Kopf, dass die dafür tatsächlich Speicher / Papier verbrauchen. Hab ich mir gedacht, dass das nicht echt ist. Alleine die Augenfarbe sieht komisch aus. Als ob da wer nur ein "wenig" an den Farbreglern gedreht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 *durch den Nebel tapps* Moin! Also das B*ld Bild sieht aber arg bearbeitet aus. Selbst nach dreieinhalb Kilo Gr*s und einer durchzechten Nacht sieht man AFAIR nicht sooo aus... :beagolisc und Hexa, einen Erdmän gefunden? Nope, nur zwei Hörnchen. >>One<< >>and two<<. *grybl* Ob ich mit dieser Müdigkeit den heutigen Tag überstehen werde? :floet: :schlaf: *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ich sag nur: Süüüüüß! Ich fotografier sie auch und grüße sie dann von dir -btw- Woher weißt du, wie man nach dem Konsum von Gr*s aussieht? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Moinmoin zusammen. [...]Sacht mal, ist das nachträglich bearbeitet worden, um dem Möder den "blutigen Blick" da als dramaturgisches Mittel einzuverleiben oder ist das so? Internet-Killer vor Gericht: So brachte ich die jungen Frauen um - Bild.deAccess denied by SmartFilter content category.The requested URL belongs to the following categories: Nudity, General News.Hmmm... was auch immer "General News" mit "Nudity" zu tun hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Bild zeigt immer die nackte Wahrheit :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Achsooo - das ist natürlich ein Argument. Nichts als die Wahrheit... *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge