ingh Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ich würde fast sagen, die Bild zeigt mehr nackt als Wahrheit. Crash: Aber warum sperrt man General News per Webfilter aus? sind die Leute vor lauter Nachrichtenlesen nicht mehr zum Arbeiten (jawohl!) gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 @ingh: Ja k.A. - ich mache ja die Regeln für den Proxy nicht. Das macht Security. Vielleicht sitzt da ja ein Bildhasser oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Moin ingh && Crash. Ich fotografier sie auch und grüße sie dann von dir Bloß nicht von mir grüßen! :eek Sonst fangen die nachher wieder an so viel zu fiepen und wild herumzurennen wie bei mir! :beagolisc -btw- Woher weißt du, wie man nach dem Konsum von Gr*s aussieht? :beagolisc Diverse Male bei Bekannten gesehen... @Crash: Endlich mal eine sinnvolle Anwendung von WebFiltern! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Bloß nicht von mir grüßen! :eek Sonst fangen die nachher wieder an so viel zu fiepen und wild herumzurennen wie bei mir! :beagolisc Echt? Süß! Dann grüße ich die schon gleich zweimal und verspreche ihnen, dass du bald mit Leckerlis mal vorbeikommst :floet: Diverse Male bei Bekannten gesehen... Soso... Bekannte... soso... :floet::bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Echt? Süß! Dann grüße ich die schon gleich zweimal und verspreche ihnen, dass du bald mit Leckerlis mal vorbeikommst :floet: Na dann viel Spaß beim Fotoversuch mit dem 200er Tele und typisch norddeutsches Wetter... Soso... Bekannte... soso... :floet::bimei Jaja... Bekannte... jaja... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Moin! *staun* Ist ja noch gar keiner da! :beagolisc *Kaffee && Tee koch* *SchokoMilch warm stell* *Frühstück mach* Dann kann der kurze Tag ja anfangen! *E-Mails ganz ausversehen überseh* :floet: *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Morgen... *frühstück mach* Und wieder ein WE vorbei und nun dem alltäglichen Wahnsinn wieder frei gegeben. *In Kuschelecke sich noch etwas hinleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Seit wann haben wir so eine dämliche Kuschelecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Moin! :e@sy Seit wann haben wir so eine dämliche Kuschelecke? Schon ewig! :mod: Aber bei unserem Alter kann man das schonmal vergessen... :e@sy *zu wid in die Kuschelecke leg && direkt :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Schon ewig! :mod: Aber bei unserem Alter kann man das schonmal vergessen... :e@sy Gut zu wissen, was ich dann meiden muss :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 *rein getrottet komm* Morgähn... *frühstück mach* Oh man... dann lass ich mich mal überraschen, was der Tag so bringt. Wenns so weiter geht wie in letzter Zeit wohl nix gutes. -.- @Gany Wieso die Kuschelecke meiden? Die is doch so schön bequem und kuschelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Moin, moin! :e@sy *AugenAufhaltStreichHölzer such* Wenns so weiter geht wie in letzter Zeit wohl nix gutes. -.- Welcome aboard! Wieso die Kuschelecke meiden? Die is doch so schön bequem und kuschelig Eventuell erinnert sie das zudolle an einige Seifen? :beagolisc *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Eventuell erinnert sie das zudolle an einige Seifen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Seifen? *sich immer tiefer in Kuschelecke :old um die Duschen zu finden mit den Seifen die Gany so abschrecken* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Seifen? Seife -> soap Seifen -> soapies Ist doch logisch, oder? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Ähhh...aha... Seifen = Soapies Ok. Aber warum dann eine Kuscheleckenphobie? War ja bisher noch nicht bei denen. Ach... is ja auch egal. Ich find sie gemütlich und das ist die Hauptsache für mich. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Moin! :e@sy *schnelles Frühstück mach* *SchokoHauchKaffee zapf* Ich find sie gemütlich und das ist die Hauptsache für mich. :beagolisc Genau! :e@sy *Anfang den Compiler zu bestücken* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Morgen zusammen, so, pfeif' auf Obama! Weltwirtschaftskrise? Kiki! Jetzt kommen die wirklich WICHTIGEN und ERGREIFENDEN Nachrichten! Erfurt: Hausbesetzer entführen "Bernd das Brot" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Morgen. Oh man... da wird wohl mit allen mitteln "verhandelt". Aber Bernd ist nicht Übellaunig, er ist eher depressiv und ein pessimist. *sich mal an die arbe*t mach weil noch Besucher ins Haus kommen wo ich dabei bei sein muss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 *lach* Lieber betroffener User, nicht böse sein, aber ich muss dich mal verlinken, weils so schön passt http://forum.fachinformatiker.de/member.php?u=53294 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ryoorox Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 *als neuer user dazu komm in der hoffnung akzeptiert zu werden* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Moin! Also in letzter Zeit schlaf ich einfach nur besch*ssen... :schlaf: *AugenStreichHölzer such* Jetzt kommen die wirklich WICHTIGEN und ERGREIFENDEN Nachrichten! :uli YMMD! :e@sy *als neuer user dazu komm in der hoffnung akzeptiert zu werden* Hm... Reg.-Datum 11.06.2008 Ob du noch soo neu bist? :floet: Welcome! :e@sy *Compiler abschieß* *BeruhigungsZiggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ryoorox Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 guut angemeldet im juni aber aktiv geworden erst vor einer woche also ich finde das gilt noch als "neu" bei der ziggi mach ich direkt mal mit.. *glimmstengel such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 :uli YMMD! :e@sy Der arme Bend.... Sein Leben ist wirklich die Hölle - in bunt... :beagolisc Also ein willigeres Opfer hätten die Entführer nicht finden können. Immerhin ist er jetzt weg vom Busch und dem Schaf. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Also ein willigeres Opfer hätten die Entführer nicht finden können. Immerhin ist er jetzt weg vom Busch und dem Schaf. :bimei Ähm... ja... öhh... Also... :floet: Ich mach jetzt lieber mal FA! :D *heimhusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge