Hexagon Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 DAS ist die Erklärung! :upps Nicht ich, sondern DU bist die Ausnahme :uli Man hab ich ein Glück! :D *narf* Na toll, ich bin klein, dick und hab nen Dickschädel... :eek Dabei bin ich gar nicht klein... :mod: Passt nicht *weiter Gummibärchen der Weltmacht futtert* :eat: Aber groß, dünn und schusselig bist du auch nicht... :beagolisc *Noch eine handvoll WeltherschaftsGummibärchen schnapp* *langsam Richtung FA schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Morgen... *das übliche tu* Oh man... der Tag hier hat schon mal toll angefangen mit verschlafen und Wecker nicht hören. Dann bin ich mal gespannt was er noch so "tolles" bereithält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Tach! *den zerknautschten wid mal wach :e@sy* *SchokoHauchSchwerÖlBeruhigungsKaffee zapf* Oh man... der Tag hier hat schon mal toll angefangen mit verschlafen und Wecker nicht hören. Welcome aboard! :beagolisc :floet: :schlaf: Dann bin ich mal gespannt was er noch so "tolles" bereithält.Darf ich dir vielleicht einen abgestürzten Mail- oder einen zickigen RepositoryServer abgeben? :old *Ziggi schnapp && in LogDateien eingrab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 So... FA bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Reboot tut gut! - in diesem Sinne: Schönen FA! *heimtaumel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Morgen... *frühstück machen tu* So... gestern früher ins Bett heute früher Raus so muss das sein. :beagolisc Auch mal endlich wieder vernünftig geschlafen die Nacht seit Ewigkeiten. Aber den Müll den ich die Nacht geträumt hab, geht auf keine Kuhhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Moin! :e@sy *SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf* So... gestern früher ins Bett heute früher Raus so muss das sein. :beagolisc Sowas in der Art hatte ich mir eigentlich für gestern Abend vorgenommen, aber wie das immer ist: Ständig fällt einem noch was ein, was "extrem wichtig" ist und "extrem schnell" bearb**tet werden muss... :beagolisc Auch mal endlich wieder vernünftig geschlafen die Nacht seit Ewigkeiten. Aber den Müll den ich die Nacht geträumt hab, geht auf keine Kuhhaut. Hm... mutierte Switches welche transversal im Flugmodus durch den Serverraum gleiten und dabei Usernamen von sich geben? :bimei *Ziggi schnapp* *Streichhölzer such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 So, mein Unding des Tages hab ich gefunden... Wie zum Atem des Vermummten kann sowas ernsthaft gemacht werden? WinFuture.de - Google schützt Nutzer vor Versand peinlicher E-Mails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hm... das bringt aber nur was, wenn man auch über Webmail verschickt. Naja ich mach jetzt erst mal FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 @gany: Das ist ja lustig! :uli You made my day! :D Ich stell mir gerade vor wie eine leicht angedüdderte Person vor dem Bildschirm herumschlingert und versucht x² = -1 zu lösen... :beagolisc *beschwingt gen FA tingel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Morgen. *frühstück mach* Hm... joar witzig ist das bestimmt, dafür müsste es ne Spezialkamera geben die dann die Gesichter die die machen aufnimmt. Da hat man dann an nächsten morgen noch was davon. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich bin der Meinung,, wenn der Entwickler da aus eigenen Erfahrungen spricht, dann frag ich mich, warum zur aller Allheilligkeit er total knülle mitten in der Nacht vorm PC hockt und sinnfreie Mails schickt anstatt seinen Rausch auszuschlafen. Außerdem hängt man bei nem anständigen Rausch nicht vom Rechner, sondern über der Keramik :floet: Also der einzig richtige Weg von Google wäre, den Nutzer darauf hinzuweisen, dass er nocht nicht genug gesoffen hat, weil er noch in der Lage ist dieses dämliche Programm zu bedienen Mit Hilfe des GoogleAlk wird es dann möglich sein, den Promillespiegel des Nutzers herauszufinden. Ab einem bestimmten Pegel wird der Rechner automatisch ausgeschaltet. Liegt er in einem vorher deklarierten Bereich, wird er hingewiesen, sich auf ein höheres Niveau zu saufen und bei Null Promille darf er dann auch seine Emails checken und schreiben Natürlich werden diese Saufdaten an sämtliche Arbeitgeber in der Region automatisch versendet, damit der zukünfitge Chef auch weiß, was er für ne Saufnase an Land gezogen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Tach zusammen! :e@sy Man, man, man! Was für ein Donnerstag Morgen... :beagolisc *SchokoHauchBeruhigungsLöffelStänderKaffee zapf* Natürlich werden diese Saufdaten an sämtliche Arbeitgeber in der Region automatisch versendet, damit der zukünfitge Chef auch weiß, was er für ne Saufnase an Land gezogen hat Und da die Leute ja sowieso ehr schludrig mit Daten umgehen juckt es auch niemanden... :beagolisc :floet: :eek *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 *rein komm* *eine palette M&M´s zum nachfüllen der Wand mitbring* Morggäähnn... Ich find die Idee von google irgendwie Lustig..sinnlos..aber lustig Denk mal die meisten Besoffenen legen sich ins Bett nach dem sie auf dem kl...ok lassen wir das mal wege.. Googel halt... mehr fällt mir da nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 *wach werd* Uh.... Morgen... *frühstück mach* So... letzter Tag für diese Woche. Schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 *Tastaturabdruck an der Strin betast* Das gibt bleibende Schäden... :beagolisc *SchokoHauchKaffee zapf* *WarmWasserBoiler anheiz* Quizfrage: Warum müssen die meisten Dinge immer kurz vorm WE auf einmal gaaanz dringend werden und am Freitag kommt dann ein: "Ooch, da müssen wir nochmal in Ruhe drübernachdenken"? :old *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Du machst was falsch. Bei mir weht immer ein laues Lüftchen und wenn es dann Freitag 14 Uhr ist, geht der Sturm los... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hm... sollte das der Luftzug der FA machenden Mitkollegen sein? :beagolisc :floet: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 So... ich verabschiede mich heut mal etwas früher. bis Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hm... sollte das der Luftzug der FA machenden Mitkollegen sein? :beagolisc :floet: :schlaf: So... ich verabschiede mich heut mal etwas früher. bis Montag. Das der Wid das immer alles so persönlich nehmen muß... :beagolisc *auch langsam Richtung FA && WE schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Morgen. Neue Woche neuer Alltag. @Hex naja... der Vorschlag war ja nicht schlecht. Also warum nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Moin zusammen! :e@sy *umschau* *Frühstück mach* [Quelle] naja... der Vorschlag war ja nicht schlecht. Also warum nicht. Stimmt auch wieder! :e@sy Und dir Freitage wo es in die Heimat geht werden auch bei mir wieder kommen... :floet: *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 So... ich mach dann nu mal Fa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Und nun ich auch! *alles mal aufräum && abwasch && durchsaug* Tschö mit Ö! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Morgen.. *frühstück machen tu* So, zwar gestern mal wieder etwas besser geschlafen, aber immer noch nicht so wie gewünscht... kann mir mal einer sagen woran das liegt. Solangsam fängt das an echt zu nerven. Und gestern mal wieder seit längerem im Fitnessstudio gewesen. Man hab ich mich verschlechtert. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge