Ganymed Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Dier gute alte Mark! Sche*ß Euro! So! Jawollja! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Nein... futsch is nix, hab sogar ein paar Teuros Gewinn gemacht. Aber halt nix welt bewegendes ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Fuftsch! Aka fünfzig! :mod: @gany: Pssst... der wid hat im Lotto gewonnen! Da wird er bestimmt eine Party schmeißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 :beagolisc Ja, so sieht das natürlich wieder ganz anders aus mit dem Euro :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Brüller Porsche Cayenne für Fahranfänger : Porsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Moin erstmal! :e@sy Brüller Porsche Cayenne für Fahranfänger : Porsche OMG! :pssst: Entweder ist das eine Vera*schung oder ein potenzieller FeuerwehrEinsatzAuslöserKanditat... :beagolisc *Frühstück zusammen such* [Quelle] *SchokoHauchKaffee && Tee && Kakao koch* So, dann wollen wir mal schauen, was wir heute so kaputtspielen können. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hm... also ich würde fast behaupten letzeres. Aber Morgen erst mal ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy Leider gibt es so Leute echt, die von Papi so eine Waffe in die Hand kriegen mit 18. Ich finds zwar unverantwortlich, aber dagegen machen kann man ja leider nichts. Vor allem so ein Cayenne für in der Stadt. *lol* Viel Spass beim einparken - auch mit Einparkkamera nicht ganz einfach bei der Standardgrösse der Parklücken in Deutschland... wird dann bestimmt jemand werden, der immer zwei Parkplätze blockiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Davon abgesehen, dass ich das als Fake ansehe. Die Antworten sind lustig in dem Thread Und der Wagen ist mal sowas von häßlich. Da kann noch so oft Porsche dranstehen. Ich glaub, wenn man mir den schenken würde, den würde ich postum wieder verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Gut ich muss zugeben, ich mag generell gar keinen Porsche. Würd ich einen geschenkt bekommen würd ich ihn grad wieder verhökern. Lieber sowas, oder sowas oder garsowas. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Der erste erinnert mich an Magnum und die anderen beiden sind mir zu aggesiv für meinen Geschmack. Letztzeres trifft aber leider auf immer mehr Neuwagen zu Ich mag knuddeliges Das hier Der hat Charakter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Der erste erinnert mich an Magnum und [...] Also die Assoziation zwischen einem Dodge Challenger und Thomas Magnum mit seinem Ferrari 308 mußt du mir aber mal erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Ich glaub, wenn man mir den schenken würde, den würde ich postum wieder verkaufen. Wie meinst du das, postum verkaufen? Nach deinem Tod oder nach dem Tod des Autos? Mein Traum wäre ja eher das hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Also die Assoziation zwischen einem Dodge Challenger und Thomas Magnum mit seinem Ferrari 308 mußt du mir aber mal erklären. Es ist rot. :floet: *überleg* Hmm... nach der Definition ist mein Auto ein Ferrari! Cool! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Mein Traum wäre ja eher das hier. Cool! *BatmanMusik einspiel* nänänänänänänänänäänänänänänänänänänänänäänänän Bääääääätttmmäääääännn Es ist rot. :floet: *überleg* Hmm... nach der Definition ist mein Auto ein Ferrari! Cool! :bimei Boah! Du hast einen Ferrari? :eek Bearbeitet 4. Februar 2009 von Hexagon Was gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Boah! Du hast einen Ferrari? :eek Aber ja doch, habs so definiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hm... also eigentlich ist der dodge nicht rot sondern orange. Aber egal. Gegen den würd ich mich auch nicht wehren LINK :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Es ist rot. :floet: *überleg* Hmm... nach der Definition ist mein Auto ein Ferrari! Cool! :bimei Juhu, ich fahre einen ... äh.. einen ... hmm ... ääh.. Was für ein Sportwagen hat von Haus aus hellgrünmetallic als Lackfarbe? Btw. kam in einem Autoforum neulich die Frage auf: "Was plant ihr 2009 für euer Auto?" Die meisten wollten Alus, Fahrwerk, HiFi-Anlage, Sportauspuff usw. einbauen, ein paar sprachen mehr oder weniger glaubwürdig von Motortuning, und einer wollte seinem gerade aufbereiteten Oldie endlich das verdiente H-Kennzeichen verpassen. Meine Antwort: "Die 300.000km-Inspektion" :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Juhu, ich fahre einen ... äh.. einen ... hmm ... ääh.. Was für ein Sportwagen hat von Haus aus hellgrünmetallic als Lackfarbe? Zwar nicht hellgrün aber Aber nur echt mit den Ralley-Streifen :mod: http://www.motorlegend.com/occasion-voiture/photos/med/mini-occasion-28001-1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 [...]Btw. kam in einem Autoforum neulich die Frage auf: "Was plant ihr 2009 für euer Auto?"[...]Erstmal TÜV und dann evtl die 200.000km-Marke knacken. Und falls das Geld da ist, dann einen anderen Wagen holen, der etwas neuer und stärker ist. Bin echt am überlegen, ob ein neuerer Wagen mit Gasanlage sinnvoll wäre für mich oder nicht. In meinem jetzigen würde es sich definitiv nicht mehr lohnen, aber im neuen... das doofe ist nur die Reichweite von der Gasfüllung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Morgen... Also soweit ich weiß kommst du mit einer Gasfüllung schon ein paar hundert Kilometer. Aber kann mich auch täuschen. Hm... ich plande für mein Auto 2009 ... äh ... nix. Nur hoffen das es nicht kaputt geht, weil ich nicht wüsst wie ich ein neues (gebrauchtes) bezahlen soll. Naja... das ist ein anderes Thema. Ich bin bei ca. 207.000 km. Tendenz steigend ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Moin wid. Ja so ca. 300-400km kommt man damit wohl - für meine aktuelle "Sonntagabendstrecke" (Düren - Hamburg, gute 450km) würde das aber nicht ausreichen. Aber da kümmer ich mich dann eh erst drum, wenn ich das entsprechende Geld dafür habe, oder mien jetziger Wagen den Geist aufgibt. Durch den TÜV muss ich ihn ja noch einmal durchkriegen... Davor lohnt sich das eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Moin liebe Versammelten! :e@sy So voll war es hier ja schonlange nicht mehr... :beagolisc Hm... also eigentlich ist der dodge nicht rot sondern orange. Aber egal. Gegen den würd ich mich auch nicht wehren LINK :beagolisc If you buy this car I call you "MadMax"! :cool: [...] das doofe ist nur die Reichweite von der Gasfüllung... Wie so? Wir kommen mit einer Füllung (ca. 50l) gut 500 km weit über die Autobahn... wenn ich konstant 120 km/h fahren würde bestimmt auch noch weiter... :floet: Meine Antwort: "Die 300.000km-Inspektion" :bimei Cool! Die durfte ich mit meinem Alten auch erleben! :e@sy Den Gesichtsausdruck des Mechanikers bei der Anmeldung werd ich nie vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge