Hexagon Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Moin zusammen! :e@sy Was für ein WE! Was für ein schönes Konzert! :uli <sing> Denn dieses Schunkeln kann ich nicht aussteh’n, ja, dieses Schunkeln geht mir auf den Sack, kann man in Köln wirklich gar nicht mehr ausgeh’n ohne das permanent schunkelnde Pack?! Das Schaukeln nach Noten gehört schlicht verboten. Wo ist der Gesetzgeber, wenn man ihn braucht? </sing> :D Doof nur, dass ich einen Kombi fahre und gar keine Hutablage habe... Ein Kombi ohne Gepäckraumabdeckung? Ach herje, muß der alt oder kaputt sein! :beagolisc *SchokoHauchKaffee zapf* *Compiler fütter* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 [...]Ein Kombi ohne Gepäckraumabdeckung? Ach herje, muß der alt oder kaputt sein! :beagolisc [...]Gepäckraumabdeckung habe ich. Aber das ist halt keine Hutablage und was man da drauflegt, das fliegt während der Fahrt immer rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Moin zusammen! :e@sy Was für ein WE! Was für ein schönes Konzert! :uli <sing> Denn dieses Schunkeln kann ich nicht aussteh’n, ja, dieses Schunkeln geht mir auf den Sack, kann man in Köln wirklich gar nicht mehr ausgeh’n ohne das permanent schunkelnde Pack?! Das Schaukeln nach Noten gehört schlicht verboten. Wo ist der Gesetzgeber, wenn man ihn braucht? </sing> Du warst bei den Guys? Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Moin Gany! :e@sy Du warst bei den Guys? Cool Jup, in Neumünster am Samstagabend. Und wie soll ichs sagen? Es war wie immer einfach geil! :bimei *PanzerTape such* *Compiler erschieß* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Morgen... *frühstück machen tu* Man man man... ich hoff die Woche geht nicht so weiter wie sie angefangen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Moin! *wid mal ordentlich :e@sy fürs Frühstück* *an selbigem gleich mal bedien* *SchokoHauchKaffee zapf* Man man man... ich hoff die Woche geht nicht so weiter wie sie angefangen hat. Du meinst so ruhig? So erfreulich? So sonnig? Aber ich kann dich beruhigen. Mit der Ruhe ists vorbei, Freude hält bekanntlich auch nicht lange und heute p*sst es... :beagolisc *SpamFilter neu kalibrier* :floet: *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 So... ich mach dann jetzt mal FA... bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Mift[tm]! Die SpamFilterNeuKalibrierung taugte nichts... am besten morgen lass ich den E-MailClient einfach aus. :bimei *Richtung FA hink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Morgen. *frühstück mach* Man... ich will nicht wissen wie ich die Nacht gelegen habe. Mir tut die gesamte linke Schulter weh. @Hex Versuchst du wieder deine Aufträge in den SPAM-Ordner Filtern zu lassen? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Moin zusammen! :e@sy Versuchst du wieder deine Aufträge in den SPAM-Ordner Filtern zu lassen? :mod: Wer? Ich? Niemals nicht! :beagolisc :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Ab sofort nenne ich Bugs nur noch Marleen! :mod: Dann brauch ich nicht mehr ewig nach den Ursachen suchen, sondern sing bloß noch! :floet: *FA-Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Moin... *frühstück mach* Äh... irgendwie raff ich dat jetzt nit. Hex was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Wid, du kennst Marleen nicht? "Marleen, eine von uns beiden muß nun gehn, Marleen, drum bitt ich dich, geh du, Marleen." Lied von Marianne Rosenberg. Ach ja, Morgen im übrigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Morgähn! :schlaf: *SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf* Jetzt schaff ich schon früh ins Bett zugehen und auch relativ schnell einzuschlafen, aber diese Müdigkeit will irgendwie nicht weg gehen... :beagolisc Äh... irgendwie raff ich dat jetzt nit. Hex was?Wid, du kennst Marleen nicht? Schämen soll er sich! Jawohl, ja! :bimei Lied von Marianne Rosenberg. Danke gany! :e@sy Und ich dachte schon ich wäre einfach nur alt, das ich solche Lieder kenn. *neues JunkFilterSkript einspiel* :floet: *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich gestehe... ich kenns nicht. Aber wenn ich mir die paar Zeilen ansehe, dann scheint es auch nicht die Art von Musik zu sein die ich für gewöhnlich so höre. *auf die Knie fall* Bitte, bitte vergebt mir. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Ich kenns - leider... und jetzt hab ich hier nen Ohrwurm. *grummel* Ich hasse einprägsame Schlager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 *auf die Knie fall* Bitte, bitte vergebt mir. :beagolisc *wid mal in den Arm nehm && auf den Rücken tätschel* Na na, ist doch kein Grund gleich zu verzweifeln! Ich kenns - leider... und jetzt hab ich hier nen Ohrwurm. *grummel* Ich hasse einprägsame Schlager. Kunstbanause! :beagolisc <sing> Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür, und ich weiß, er bleibt hier, nie vergeß ich unseren ersten Tag, Naaa naa naa na, na na na... </sing> :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 [...]Kunstbanause! :beagolisc[...]Mit zwei Promille singe ich so etwas auch mit. :floet: *"kleine Taschenlampe brenn" summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Mit zwei Promille singe ich so etwas auch mit. :floet: :uli Mit zwei Promille kann ich nicht mehr singen, nur noch lallen! *"kleine Taschenlampe brenn" summ* *mit summ* Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt und bring' die Liebe mit von meinem Himmelsritt. Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spaß, viel mehr Spaß als irgendwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 :floet::floet::floet: Mein Maserati fhrt 210 schwupp, die Polizei hat's nicht geseh'n das macht Spaß! Ich geb' Gas, ich geb' Gas ! Will nicht spar'n, will nicht vernnftig sein tank nur das gute Super rein ich mach' Spaß :floet::floet::floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hm...schlecht kopiert... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Leute ihr driftet vom schmalzigen Schlager zur NDW ab :mod: Tränen lügen nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hm...schlecht kopiert... :floet: da hast du recht hatte nicht so viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Leute ihr driftet vom schmalzigen Schlager zur NDW ab :mod: Tränen lügen nicht... Mift[tm]! Stimmt... <träller> Tanze Samba mit mir, Samba, Samba die ganze Nacht. Tanze Samba mit mir, Weil die Samba uns glücklich macht. </träller> da hast du recht hatte nicht so viel zeit :pssst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 So... ich mach mich jetzt mal in FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge