Widharcal Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Morgen... *frühstück mach* Schön letzter Tag dieser Woche. Dat is doch mal angenehm. Vor allem, da diese Woche -für mich- schnell vorbei ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Tach zusammen! :e@sy *SchokoHauchLöffelStänderKaffee zapf* Schön letzter Tag dieser Woche. Dat is doch mal angenehm. Vor allem, da diese Woche -für mich- schnell vorbei ging. Dieses "frühe" aufstehen klappt ja langsam auch recht gut, aber wenn ich an morgen 4.00 Uhr denke wird mir schon ganz schlecht... :beagolisc <summ>Am Tag als Conny Karmer starb und ....</summ> *zickigen VersionsverwaltungsServer erschieß* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 'So... ich mach mich dann mal in den FA und somit auch ins WE... Bis Montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Nun meld ich mich auch nochmal. Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und eine gute nächste Woche. :e@sy Da ich Url**b hab werde ich vielleicht mal sporatisch vorbei schauen... :floet: :beagolisc *Sachen zusammensuch* *Rechenknecht abschieß* *Raushink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 *rein gelaufen komm* Morgen... *fühstück mach* Oh man... total verpennt heut morgen. *grml*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Morgen... Bin mal gespannt was der Tag so bringt. Bin mit Kopfschmerzen aufgestanden. Tjaja... *mal ne Schoki nehm* Evtl. wirds ja damit besser. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Morgen... *frühstück mal ausfallen lass* Langsam aber sicher wirds doch etwas einsam hier. Naja... dann singen wir halt mal "Drunt in der schönen Au steht a Birnbaum schau schau..." *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Moin Wid. *reinkomm und Frühstück such* Ja wie? Kein Frühstück? *enttäuscht gugg* Weisst du, wo dieser seltsame diabolische Gesang herkommt? Irgendwas mit Birnbaum oder so... *Frühstückstisch deck und Kakao koch* *schlüüüüüürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Was? Keine Ahnung wo das her kommt... :floet: Vielleicht ist es ja Hex, der hier heimlich was installiert hat um uns zu ärgern. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Tach erstmal! :e@sy Vielleicht ist es ja Hex, der hier heimlich was installiert hat um uns zu ärgern. :beagolisc Was? Wer? Ich? Niemals nicht! :mod: :floet: WibjiUgh:Eine Stunde länger Schlafen bringt nicht den erhofften Erfolg. :schlaf:Wenn ich will kann ich recht viel essen. :beagoliscDas Wetter ist scheinbar überall wie im Norden.Sollte ich ein interessantes Spiel sehen sollte ich es sofort mitnehmen.Ein Erinnern an den Sichtigungsort ist manchmal völlig unmöglich.Die Gebissabdrücke meiner Zähne in meinem Hintern deswegen können gar nicht tief genug sein.Bier schmeckt irgendwie überall... :floet: *alle nochmal :e@sy* *Bierchen schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 [...]Das Wetter ist scheinbar überall wie im Norden.[...]Das kann ich nicht bestätigen. Ich bin in Hamburg bei Nieselregen losgefahren, kam in etwas mehr Regen rein und kaum war ich ein paar Kiolmeter vor Köln, kam die Sonne raus. :beagolisc Ich wusste schon gar nicht mehr, wie die aussieht. Und seitdem habe ich auch keinen Regen mehr gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 In Köln isses immer sonnig. Ist doch klar Und wenn schon nicht der Plant scheint, dann wenigstens das Herz ist warm Herrlich wie vorausschaubar einige Leute sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Morgen... *frühstück mach* So... noch t-8 Std. + Pause und dann is WE. @Hex warum sollte "normales" Bier nicht überall gleich schmecken? Hab auch schon viele probiert, aber keinen allzu großen unterschied gemerkt. Btw. hier regnet bzw. nieselt es seit ca. 2 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 warum sollte "normales" Bier nicht überall gleich schmecken? Hab auch schon viele probiert, aber keinen allzu großen unterschied gemerkt. Dann warst du noch nicht bei uns in Bayern :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Doch... in den Genuss von bayrischem Bier bin ich auch schon gekommen. War kein Unterschied. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Schönes WE euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2008 Morgen... *frühstück mach* Oh man... was freu ich mich heut (hoffentlich heut) oder morgen kommt Fallout 3 an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *Frühstück schnapps* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 *endlich auch mal reinschau* Moin Moin!:e@sy *SchokoHauchKaffee zapf* warum sollte "normales" Bier nicht überall gleich schmecken? Hab auch schon viele probiert, aber keinen allzu großen unterschied gemerkt. Naja, kommt halt auf deine Definition von "normalem Bier" an. Für mich ist normales Bier jeder vergorrene Hopfensaft außer Weizen. :mod: :floet: Dann warst du noch nicht bei uns in Bayern :mod: Stimmt nicht. Aber recht hast du. Dieses trübe Gesöff ist einfach *schüttel*... :D Oh man... was freu ich mich heut (hoffentlich heut) oder morgen kommt Fallout 3 an! Hehe, viel Spaß dabei und hoffentlich ist Deine Freundin nicht da. Nicht das sie sich dann noch vernachlässigt fühlt! :mod: :floet: *E-Mails ignorier* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2008 Nein... sie ist nicht da. Sie kann auch nur am WE zu mir leider. Aber was will man machen. Selbst wenn sie da wäre würde sie sich wohl entweder mit ihrer Bachelor arbeit befassen oder WoW zocken . Sie ist ja auch so seine kleine Zockerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Nein... sie ist nicht da. Sie kann auch nur am WE zu mir leider. Aha, also auch eine WE-Beziehung. Hab ich auch 6 Jahre hinter mir. Seit knapp zwei Jahren ist daraus ja eine VollzeitBeziehung geworden. :bimei Selbst wenn sie da wäre würde sie sich wohl entweder mit ihrer Bachelor arb**t befassen oder WoW zocken . Sie ist ja auch so seine kleine Zockerin. Hehe, ob das so zusammen passt? WoW und BachelorStudium? :D btw: Steinchen gefällig? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hehe, ob das so zusammen passt? WoW und BachelorStudium? :D btw: Steinchen gefällig? :floet: Ich bin der Aufassung, dass WoW wesentlich zeitintensiver ist als der Bachelor . Schön Hex, mal wieder was von einer langen Beziehung zu hören als immer nur Leute jammern hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Ich bin der Aufassung, dass WoW wesentlich zeitintensiver ist als der Bachelor . :pssst: :floet: :cool: Schön Hex, mal wieder was von einer langen Beziehung zu hören als immer nur Leute jammern hören Naja, jammern könnte ich auch manchmal, aber irgendwie dann auch nicht... *grybl* ...schon komisch... Es gehört eben einfach dazu, oder nicht? :e@sy *Compiler erschieß* *Mailserver runterfahr* :floet: *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2008 Das WoW Zeit intensiver ist steht außer Frage. ^^ Aber ich mach mich jetzt mal auf den Weg in den FA. Hoffentlich ist Fo3 angekommen. Dann weiß ich schon was ich heut so mache. :beagolisc Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Ich drück dann mal die Däumchen für wid und versuche so mal heim zufahren... :floet: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge