PapaMax Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Hallo, ich Suche dringend für mein Abschlussprojekt zum FISI Internet Seiten auf denen Computer technik für behindrete Menschen Angeboten wird(Und auch Software).Vielleicht auch mit Preisen und der nötigen Hardware.(Installation der Technik u.s.w.) Danke im Vorraus Ich Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr Papa :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 ja wäre toll wenn jemand was posten kann! ich kenne auch einen der motorisch behindert ist, er hat massive probleme geeignete Eingabegeräte auf dem Markt zu finden. Vielleicht kennt jemand ja ein paar gute Url's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 hm, ich bild mir ein mal was in der c't gelesen zu haben. werft doch mal die suchmaschiene auf der c't hp an, vielleicht spukt die was aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.