Crazy_man Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Moinsen, leider habe ich über google keinen Lösungsansatz gefunden deswegen hier der Post. Ich habe mrtg und snmp eingerichtet und mir mit hilfe von cfgmaker public@localhost > /etc/mrtg.cfg indexmaker /etc/mrtg.cfg > /var/www/mrtg/index.html /etc/init.d/snmpd restrat wurde mir dann auch der Traffic für die eth1 Netzwerkkarte angezeigt. Nun wollte ich noch cpu, Festplatte mit darstellen lassen nur so recht will das nicht laufen. habe es wie folgt eingebunden Target[localhost.tmp]:dskTotal.4&dskUsed.4:public@localhost * 1000 RouterUptime[localhost.tmp]: public@localhost MaxBytes[localhost.tmp]: 43647056 Title[localhost.tmp]: DISK USAGE PageTop[localhost.tmp]: <H1>Disk Usage /srv</H1> Unscaled[localhost.tmp]: ymwd ShortLegend[localhost.tmp]: Gbyte YLegend[localhost.tmp]: DISK Utilization Legend1[localhost.tmp]: Total Legend2[localhost.tmp]: Used Legend3[localhost.tmp]: Legend4[localhost.tmp]: LegendI[localhost.tmp]: Total LegendO[localhost.tmp]: Used Options[localhost.tmp]: growright,gauge,nopercent aber mir wurde nichts ausgegeben. in der snmpd.conf habe ich ich eingeragen disk /srv 10% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.