singu Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Ich hab ein Netzwerk mit Vista und XP. Funktioniert auch alles. Jetzt möchte ich mit einem VBScript von dem XP PC Firefox auf dem Vista PC starten. Wie geht das?. Also Firefox soll am Ende auch angezeigt werden auf dem Vista PC und nicht nur in der Prozessliste auftauchen. Firefox ist nur ein Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 psexec ist dein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
singu Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Danke. ich hab das Tool bereits verwendet und es funktioniert nicht sowie ich möchte. Außerdem probier ich das alles ohne Zusatz-Tools hinzubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.