Thombo Geschrieben 2. Dezember 2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 (Hoffentlich bin ich hier richtig) Wer kann mir eine gute Wasserkühlung empfehlen, die nicht so teuer ist? Außerdem sollte es trotz Wasserkühluing kein Problem sein, mal den PC ab und zu mit auf ne LAN zu nehmen... Gibts da was empfehlenswertes? Zitieren
LtNick2 Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Also wenn er sehr mobil sein soll würd ich zu einer raten die du komplet im Rechner verbaust, also Inline. Ich hab nen Wassertank neben dem PC stehen, is schon immer stressig das Wasser abzulassen wenn man mal auf ne Session geht... Wenn du das alles Inline verbauen willst brauchst du aber nen Radiator, damit wäre die Sache aber wieder nen Hunni teurer... Und noch nen Problem bei der Inline Version: Die gängigen Kreiselpumpen arbeiten alle mit nem Magnetfeld, also mindestabstand zu den Platten 50cm, wenn nicht noch mehr!!!! Sonst .... muss ich nix zu sagen, oder? Also ich hab meine WaKü hier bezogen. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 03. Dezember 2001 08:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von LtNick2 ]</font> Zitieren
Thombo Geschrieben 5. Dezember 2001 Autor Geschrieben 5. Dezember 2001 Wie kann man einen Dauermagneten abschirmen? Kann man da Blei drumtüddeln? Bringt das was? Wie werden Musikboxen abgeschirmt? (Wegen der Pumpe...) Zitieren
2-frozen Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 Hi Thombo wir hatten erst vor kurzem einen Wasser-Kühlung Thread Bitte diskutiert das doch da weiter, dann haben wir alles wichtige in einem Thread stehen Danke, 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.