Darkcallen Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Hi Ich weiß das ich mir bei der Doku keiner helfen kann. Doku schreibe ich selbst nur habe eine Frage ob bestimmte Teile in Doku einbauen soll oder in den Anhang gehören. Erstmal die Phasen: 1. Ist-Analyse 2. Soll-Konzept 3. Erstellen des Pflichtenheft für das Decision Support Systems 4. Realisierungskonzept des Decision Support Systems 5. Kosten-Nutzen-Analyse a. Erstellen der Kosten-Nutzen-Analyse b. Entscheidung über Genemigung des Decision Support Systems 6. Realisierung 7. Test des Decision Support Systems 8. Einführung des Decision Support Systems a. Einführung beim Kunden b. Benutzereinweisung c. Dokumentation Nun zu meiner Frage: Das Pflichtenheft, Realisierungskonzept & Kosten-Nutzen-Analyse sind jeweils eine seperate Word Datei. Soll die nun als Anhang beifügen oder ind die Doku einbauen? Doku Ich würde das Realisierungskonzept und Kosten Nutzen Analyse in die Doku einbauen und das Pflichtenheft in den Anhang. LG Darkcallen Zitieren
TDI-forever Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Hi, Pflichtenheft und Kosten-Nutzen-Analyse gehören in die Dokumentation, nicht in den Anhang. vlg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.