Patrick84 Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo zusammen, eins vorweg ich habe keinelei VBS Erfahrung und brauche deswegen etwas Hilfe. Ich habe eine If .. then ... else Abfrage. Bei dem else soll das vbs skript nichts machen, wie bekomme ich das realisiert ??? Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick84 Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hat sich schon erledigt, ich habe an dieser Stelle einfach das Skript mit WSkript.Quit beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Oder einfach die Bedingung so formulieren das er im if Teil arbeitet und den else Zweig weglassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.