aLeXanDer.. Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Sprache : C++ Compiler : Borland 2007 Hallo Community, Ich hab eine Frage, und zwar ist es möglich in seinem eigenen Programm so eine Art "Bildvorschau" einzubauen und zwar auf PDFs bezogen. Jemand wählt eine PDF aus und ich zeig ihm ne Miniaturansicht davon an. Hab bis jetzt nichts gefunden, was mit dabei helfen könnte. Danke alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXanDer.. Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Habe festgestellt das es einige Konvertierer gibt von PDF in JPG oder ähnliches, und dann könnte ich es ja darstellen. Nur wie konvertiere ich!? Jemand eine Idee?! Erfahrungen?! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Gehen sollte das schon irgendwie. Funktioniert unter Windows XP/Vista ja auch, wenn man den Icontyp auf "Thumbnail" stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXanDer.. Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Fehlt nur noch das Wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Such mal bei codeproject.com, da hab ich mal was gesehen bzgl. thumbnail bei PDF. War im Zusammenhang mit dem Acrobat (Reader) SDK. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXanDer.. Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 mittlerweile so gelöst das ich sie in dem Obejtk TCppWbbrwoser anzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.