steffen20 Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Der Ultimative PC Freak Test ! Den Test hab ich gerade entdeckt un musste in aus reiner Neugierde mal machen,..... Demnach bin ich leicht verrückt! Postet mal eure Antworten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Deine Punktzahl lautet: 200 !! Das Wort Computer hast Du schonmal gehört. Mit grosser Wahrscheinlichkeit besitzt Du auch einen. Aber nur zum Arbeiten und für kleine Spiele. Pc-Freak kann man Dich auf keinen Fall nennen. Aber Die Antworten waren auch sehr beschränkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich glaub ich bin zu alt für den Test ....oder habe das falsche Geschlecht oder....bin ich net süchtig, weil der PC zwar immer an ist aber ich kaum mehr "zogge" ..oder....:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 340, aber der Test ist schon sehr primitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 meine güte, was für ein test... was soll man als frau von frage 2 halten? meine punkte: 205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Zwischen 160 und 210 Punkte. Je nachdem, ob ich die Konsolen angebe, von denen ich eh nur die PS3 ab und an als DVD- und BluRay-Player benutze. Bei den Stunden hab ich einfach mal nur die Zeit ausserhalb der Arbeitszeit am PC angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) " Ich steck mein ****** rein und freu mich wenns so schön knistert" Guter Start in den Tag edit: Ob ich hier jemals alle zensierten Wörter treffen werde ? Ich glaubs ja nicht. Bearbeitet 2. Oktober 2008 von Youser ****** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Deine Punktzahl lautet: 335 !! naja komischer Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich frag mich, was ihr alle antwortet *fg* Ich hatte nur 165 Punkte oder so - also scheint die "männliche" Fraktion ja interessante Antworten abgeben zu müssen, um soviel Punkte zu bekomm :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 na das was ungefähr zutrifft wahrscheinlich liegt das alles an Frage zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ach ihr spielt lieber? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 285...Der Test is doof :-P @chickie: Natürlich, wenn grad kein Speicherpunkt zur Verfügung steht...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ach ihr spielt lieber? :beagolisc hehe :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Deine Punktzahl lautet: 185 !! Das Wort Computer hast Du schonmal gehört. Mit grosser Wahrscheinlichkeit besitzt Du auch einen. Aber nur zum Arbeiten und für kleine Spiele. Pc-Freak kann man Dich auf keinen Fall nennen. Ich finde die Frage wie lang man täglich am PC sitzt mies. Da sind wir beruflich ja absolut benachteiligt: 4-8 und dann gleich "Mehr!!!". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 hehe :beagolisc Danke, das reicht mir als "Geständnis" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Jetzt will ich aber auch wissen, was die ominöse Frage 2 ist... (Kann hier nicht gucken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ok du hast meine "hehe" falsch verstanden, aber ist wahrscheinlich besser so @JesterDay Ja deswegen hab ich da auch Mehr angekreuzt Jetzt will ich aber auch wissen, was die ominöse Frage 2 ist... (Kann hier nicht gucken) Ach man muss nur auswählen was man lieber machen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Was denn? :floet: In welchen Niveauregionen muss ich denken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Wenn Du die Wahl hättest, welche der folgenden Aktionen würdest Du am liebsten machen ?: - Mit einer Frau ins Bett - Mit 2 Frauen ins Bett - Einfach nur in Ruhe zoggen - Zoggen und Blow..... - Gibt noch andere schönere Dinge Bett ist ja kein böses Wort :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 aber Job? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Bin ich schon paranoid, wenn ich es ungewöhnlich finde, daß sich hier einer extra für das Eröffnungsposting dieses Threads registriert, um die Community dann in kumpelhafter Spam-Mail-Manier ("hey, schau mal, habe ich gerade entdeckt") auf einen Link hinzuweisen, an dem hinten eine ID dranhängt? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Bett ist ja kein böses Wort :floet: Ok, diese Frage ist wahrscheinlich wirklich ausschlaggebend für die Punktevergabe :bimei Edit: "Zoggen" ist doch schon frivol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Blöder Test und Frage zwei ist nun wirklich daneben. 205 Punkte übrigens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 @azett Naja bei den Fragen ist das ja ziemlich egal, ist ja nicht so wie bei diesen LoveTests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Deine Punktzahl lautet: 320 !! Sicherlich hast Du einen PC ! Benutzt ihn auch nicht nur fürs Arbeiten . Längere Spiele Sessions hast Du bestimmt auch schon erlebt. Das Wort Lan Party sagt Dir sicher auch was. Du bist noch kein PC Freak aber was nicht ist kann ganz schnell werden Hm... Grüße, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.