chickie Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 aber Job? Also Bett ist schön - Job/Arbeiten find ich schlimm...sollte man zensieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ja ok da hast du recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0nk3lT0m Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Deine Punktzahl lautet: 195 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 ... an dem hinten eine ID dranhängt? :beagolisc Ich denke eher über die ID wird der jeweilige Test ausgewählt, gibt ja nicht nur den auf der Seite Ach ja, 160 nebenbei. Auch wenn die Antworten teilweise wirklich nicht unbedingt gepasst haben, war aber nichts passerendes vorhanden :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Deine Punktzahl lautet: 285 !! Sicherlich hast Du einen PC ! Benutzt ihn auch nicht nur fürs Arbeiten . Längere Spiele Sessions hast Du bestimmt auch schon erlebt. Das Wort Lan Party sagt Dir sicher auch was. Du bist noch kein PC Freak aber was nicht ist kann ganz schnell werden BLÖDBLÖDBLÖD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Deine Punktzahl lautet: 175 !! Das Wort Computer hast Du schonmal gehört. Mit grosser Wahrscheinlichkeit besitzt Du auch einen. Aber nur zum Arbeiten und für kleine Spiele. Pc-Freak kann man Dich auf keinen Fall nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich habe aufgehört, gleich bei der ersten Frage fehlt die Antwort "Ich schalte den Bildschirm ein und überprüfe, welche Torrents über Nacht fertig geworden sind." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Deine Punktzahl lautet: 430 !! solte ich mir gedanken machen?!?! ... ... ... Nein^^ /edit: beim wow test Deine Punktzahl lautet: 850 !! Du bist süchtig. Kürze deine Spielzeiten und lerne das richtige Leben wieder kennen. (mit etwas übertreiben) Bearbeitet 2. Oktober 2008 von Rafzahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Unix Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Mh... Ich finde der Test ist ein wenig derb und kindisch... 310 Punkte und das obwohl ich ueberhaupt nicht spiele... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolle87 Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 naja der test hat glaub ich wenig aussagekraft .. die antworten sind doch sehr beschränkt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.