net_worker Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Hi, da bin ich mal wieder... Diesmal lautet meine Frage: Unterstützen einige ISA-Karten IRQ-Sharing?? Ich hab da mal sowas gehört, das es möglich sein soll. net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 def. nicht!!!! CU, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-scholle Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Nochmal zusammengefaßt: ISA-Karten unterstützen überhaupt kein IRQ-Sharing, dies ist nur mit PCI- oder AGP-Karten möglich. Du mußt auch aufpassen bei AGP und PCI, denn der PCI-Slot direkt neben dem AGP-Slot teilt sich einen IRQ mit dem AGP-Slot, jedoch können beide Slots belegt sein. Derselbe Fall ist auch bei einem ISA-Slot so, der PCI-Slot direkt neben dem ISA-Slot teilt sich auch einen IRQ mit eben diesem ISA-Slot, jedoch kann hier immer nur einer von beiden belegt sein, also entweder der ISA-Slot ODER der PCI-Slot direkt nebenan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Derselbe Fall ist auch bei einem ISA-Slot so, der PCI-Slot direkt neben dem ISA-Slot teilt sich auch einen IRQ mit eben diesem ISA-Slot, jedoch kann hier immer nur einer von beiden belegt sein, also entweder der ISA-Slot ODER der PCI-Slot direkt nebenan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.