Splash Geschrieben 7. Juli 2001 Teilen Geschrieben 7. Juli 2001 Hallöchen zusammen. Ich suche Betriebliche/Überbetriebliche Umschulung zum FIS in Berlin. Wer hat gute erfahrungen gemacht und kann mir eine Firma oder eine Einrichtung nennen die gut ist und die dieses Jahr noch Umschulungen anbietet. Umzug nach Berlin ist schon in Planung. Vielen dank schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
German Hero Geschrieben 7. Juli 2001 Teilen Geschrieben 7. Juli 2001 Hi Splash ! Ich weiss daß vom 12. - 14. Juli im Haus am Kölnischen Park (Jannowitzbrücke) eine Veranstaltung stattfindet, auf der so ziemlich alle Umschulungsträger vertreten sein sollen. Vielleicht hilft Dir das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Splash Geschrieben 7. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2001 Buschi ja das würde mir bestimmt helfen, aber leider bin ich erst nach zum 1.8 wieder in Berlin und schau dort dann wegen wohnung. gibt es da eine stelle wo ich direkt Infos zu abrufen kann ? wo diese veranstaltung stattfindet ne eventuelle url ? danke ersteinmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
German Hero Geschrieben 7. Juli 2001 Teilen Geschrieben 7. Juli 2001 Also wo es stattfindet hab ich ja geschrieben. Die Url ist hakp.de (ist aber eher uninformativ). Aber vielleicht kannste da ja anrufen und mal nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.