LWeber89 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 hat jemand zufällig eine Arbeit oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaeyu Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 "Erm" ist ein ziemlich magerer Titel. Ich muss zugeben, ich dachte erst irgendeiner hat aus Spaß einen Spammtopic erstellt. Google haut über 14 mio Treffer raus. Da sollte auch was dabei sein, was dir helfen kann! Ich nehme an mit "Erm" meinst du das Entity Relationship Modell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LWeber89 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 ja wir schreiben bald in der Berufschule eine Arbeit über das "ERM". deswegen fragte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hi, was sind denn deine konkreten Fragen? Was verstehst du nicht? Dass dir hier einfach jemand sein Arbeit gibt, halte ich für unwahrscheinlich und auch nicht sehr sinnvoll für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 ja wir schreiben bald in der Berufschule eine Arbeit über das "ERM". Wie wäre es dann mal mit Lesen und Lernen: Entity-Relationship-Modell ? Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.