mele Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo zusammen, also.. ich werde in meiner Firma zum Linux-Server Admin ausgebildet(2.Lehrjahr FiSi), nun wollte ich fragen, was ich nach meiner Ausbildung so an Gehalt verlangen kann. Habe das Glück, dass ich wirklich praxisbezogen arbeiten kann. Fahre jeden Tag zum Kunden und werde dort von unterschiedlichen Linux-Admins "geschult" habe einen eigenen Testserver auf dem ich Software testen kann etc. also schon recht praxisnah... mfg mele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hi, bitte erst lesen und beantworten: Forum Fachinformatiker.de - Ankündigungen im Forum : IT-Arbeitswelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.