danvan Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Servus, habe mal wieder ein kleenet problem. Ich habe alte Dateien auf dem webserver, die ich löschen möchte. Das geht aber nicht,d a ich nichtd er Besitzer bin (ist ein typo3 language-paket). Wie bekomme ich die SChrottdateien jetzt vom server? LG Zitieren
Amstelchen Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 generell weitere infos zur umgebung wären hilfreich. ich vermute mal, du hast keinen administrativen zugriff und es handelt sich um gehosteten webspace? wenn du keinen (root)zugang via shell hast, um mittels chown den besitz zu übernehmen, und die files auch nicht dem wwwrun oder ftpuser zuordenbar sind, hast du wohl keine andere möglichkeit als deinen provider um löschung zu bitten. s'Amstel Zitieren
danvan Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Geschrieben 2. Oktober 2008 danke für die infos. OK, ja, ist shared hosting unter apache, kein root-zugriff. LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.