etreu Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo, ich will in einem Applet auf das Mikro zugreifen, aber das ist aktuell gar nicht mein Problem. Meines ist viel allgemeinerer Natur. Ich habe es irgendwie geschafft, dass ich meine Anwendung(!) kein Device mehr findet. Starte ich hingegen die JMFRegistry, dann wird mir das Mikro angezeigt. Bis vor kurzem hat meine Anwendung das Gerät noch gefunden. Ich habe mal zum testen den Customizer ausgeführt und eine jar erstellt. Der Zeitpunkt kommt ungefähr mit dem Auftreten des Problems hin. Kann ich da was "kaputt" gemacht haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Nach langem Suche habe ich die Ursache gefunden. Ich hatte einen symbolischen Link von meiner jmf.jar in das ext-Verzeichnis meiner JRE erstellt. Das hat das Problem verursacht - finde ich zwar sehr interessant, aber immerhin habe ich das Problem jetzt gelöst. Danke für Eure Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.