singu Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Wie kann ich mehrere Fenster in einem Programm mit VB.NET erstellen. ich verwend Visual Basic .NET 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Dem Projekt ein neues Formular hinzufügen und zur Luafzeit wie eine Klasse mit new eine Instanz erstellen. Dann Show() auf das Objekt aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 ..wobei, wenn ich mir deine Webseite angucke war die Frage vermutlich nicht ernst gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
singu Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Dem Projekt ein neues Formular hinzufügen und zur Luafzeit wie eine Klasse mit new eine Instanz erstellen. Dann Show() auf das Objekt aufrufen. Danke werd ich mal ausprobieren. ..wobei, wenn ich mir deine Webseite angucke war die Frage vermutlich nicht ernst gemeint. Die Frage war ernst gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xk4fu Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Wie kann ich mehrere Fenster in einem Programm mit VB.NET erstellen. ich verwend Visual Basic .NET 2008 mehrere fenster auf einmal? sofort sichtbar bei programmaufruf? oder werden sie von anderen fenstern über buttons aufgerufen? sollen die dockbar sein? kannste das mal genauer beschreiben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.