Nicola Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und wurde gerne als Header jeweils die Haupüberschrift einsetzen (Überschrift Ebene 1), so dass man beim Durchblättern im Header sehen kann, in welchem Kapitel man ist, z.B. Einleitung, Material, Methoden, Ergebnisse .... Kann mir jemand sagen wie das geht? :confused: LG Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ansicht / Kopf-und Fußzeile Einfügen / Seitenzahlen / Format / Kapitelnummer einbeziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Dann steht da aber nur die Nummer des Kapitels und nicht die Kapitelüberschrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.