CyberRam Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Hallo allesamt! Wenn ich nach Zubehör/Systeminformation gehe bekomme ich in der Kategorie Komponenten/Problemgerät die Meldung"IRQ-Holder für PCI-Steuerung, Fehlercode 22" Weiß jemand wie ich das Problem löse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Also der IRQ-Holder ist praktisch der "Verwalter" für die IRQs. Der kommt immer dann zum Einsatz bzw. taucht dann auf, wenn es ein IRQ-Sharing gibt. Ich denke mal, zu dem speziellen Fehler gibt es in der M$ Knowledge Base oder halt direkt bei M$ was zu finden, da mußt Du wohl ein bißchen suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberRam Geschrieben 15. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 Thanks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 Hast Du das Problem jetzt gelöst? Würd´ mich mal interessieren, was das denn nun tatsächlich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberRam Geschrieben 15. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 Ne, leider noch nicht. Muss noch anscheinend suchen. Habe woanders auch schon gehört, das man unter "Hilfe" die Lösung findet. Hatte aber bis jetzt kein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Code 22: Der für diesen Fehlercode angezeigte Text ist abhängig von den vorliegenden Umständen: Ist das Gerät deaktiviert, weil Sie es über den Geräte-Manager deaktiviert haben, wird der folgende Text angezeigt: Das Gerät ist deaktiviert. (Code 22) Klicken Sie auf GERÄT AKTIVIEREN, um es zu aktivieren. Lösungs-Schaltfläche: GERÄT AKTIVIEREN: Wenn das Gerät nicht gestartet wurde, wird der folgende Text angezeigt: Das Gerät wurde nicht gestartet. (Code 22) Klicken Sie auf GERÄT STARTEN, um das Gerät zu starten. Lösungs-Schaltfläche: GERÄT STARTEN: Wird das Gerät durch einen Treiber oder eine Anwendung deaktiviert, wird der folgende Text angezeigt: Das Gerät ist deaktiviert. (Code 22) Das Gerät kann nicht aktiviert werden, da es von einem Windows-Treiber deaktiviert wurde. Lösungs-Schaltfläche: Keine Dieser Code bedeutet, daß das Gerät deaktiviert ist oder nicht gestartet wurde. Um diesen Fehler zu beheben, gehen Sie nach der Lösungsempfehlung vor. Im dritten Fall versuchen Sie, das Gerät aus dem Gerätemanager zu entfernen und anschließend über den Hardware-Assistenten neu erkennen zu lassen. Besteht das Problem weiterhin, versuchen Sie einen Neustart im abgesicherten Modus, um Software-Interferenzen auszuschließen. Besteht der Fehler weiterhin, wenden Sie sich an den Hardware-Hersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Fahr abgesichert hoch, knall den IRQ-Holder komplett raus und starte den Rechner neu. Steht der evtl. mehrfach drin? Hatte das unter 98(SE) das der sich bei mir immer und immer wiedr 4x !!! installierte und somit zu diversen probs führte. Gruß, Moddie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberRam Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Jungs, vielen dank für euere Anteinahme. Ich hab jetzt so ziemlich alles versucht. In meinem Gerätemanager wird kein Konflikt angezeigt. Alle Geräte sind aktiviert und scheinbar alles in Ordnung. Ich hab auch schon den IRQ-Holder entfernt und neu hochgefahren. Ordnungsmäßig erkannt und aktualisiert. Trotzdem THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.