Containy Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Und als ich mal dabei war. Da hieß das aber noch Bayerntreffen und war in Ingolstadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo erst mal, ich weiß nicht ob ihr es wusstet - aber allesweg hat mich schon eingebucht(et) :old 17:00 Uhr wird eng, aber Dark will ich schon mal wieder treffen. D_Z, auch da? Bis bald! Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Tztztz, zwei Tage und niemand schreibt was. Lahmer Haufen! Also, stattgefunden hat er, der Stammtisch, schön war's, zweistellig waren wir, wenn man ein entsprechendes Zahlensystem wählt, auch, dreistellig auf der Rechnung sicher und satt sowieso. Insgesamt also zwar kein Big Bang, aber zumindest ein Little Bang! ICQ PS: Ätsch, IJK, ich bin Dir zuvorgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Insgesamt also zwar kein Big Bang, aber zumindest ein Little Bang! ICQ PS: Ätsch, IJK, ich bin Dir zuvorgekommen Und bei vielen servern is es ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 SO von mir nochmal sorry das ich so kurzfristig doch nicht da war. ews war dann ca. 19.30 also ich wieder nen fahrbaren Untersatz hatte. Und bei ca. 1,5 Stunden anfahrt wars mir dann mittlerweile einfach zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hat der Engländer gebockt *fg*? :beagolisc .oO(hoffe du warst der, der sowas hatte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Jep. ich war der mit der englischen Dramaqueen! Jep die kleine Zicke meinte nen platter Reifen wär mal was neues. Hatte ich auch noch nie an dem kleinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Naja für nen platten Reifen kann die englische Diva ja nichts Hatte ich sofort nach 1 Monat mitten rein in die nagelneuen Orginalreifen die man dann nirgends mehr herbekam - also alle 4 wechseln müssen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge