missmira77 Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo, Ich Hoffe So Sehr Das Mir Hier Jemand Helfen Kann Nach Stunden Langem Googln Etc Nach Der Wlan Einstellung/wpa2 Oder Wpa Hab Ich Nichts Gefunden Da Das Menü Des Routers Nur In Englisch Ist Und Ich Dabei Keinerlei Wissen Verfüge Stehe Ich Alo Hiermit Vor Einem Grossen Problem 1. Wo Finde Ich Den Netzwerkschlüssel? 2. Warum Gibts Dies Menü Net Auf Deutsch Oder Wo Bekomm Ich Es Her? Die Anleitung ist wirklich mal ein Witz... das sowas überhaupt so verkauft werden darf ist schon ein Unding... SICHERHEITSHINWEIS Um zu vermeiden das ungebetene Benutzer in Ihr drahtloses Netzwerk eindringen, empfehlen wir eindringlich, die WEP- (oder falls verfügbar die WPA-) Verschlüsselung Ihres drahtlosen Netzwerks zu aktivieren. super, aber kein Wort wo man es einstellen kann __________________ Ich Hatte Vorher Eine Fritzbox Da War Ja Alles Kinderleicht Einzustellen Das Hab Sogar Ich Begriffen Doch Bei Diesem Kasten Steh Ich Echt Vor Einem Rätsel Ich Bin Jetzt Immer Ungeschützt Im Internet Wobei Ich Mich Nicht Wohlfühl Habe Auch Schon Versucht Den Hersteller Zu Kontaktieren Tel /email Doch Da Tut Sich Nix... Ich Hoffe Auf Baldige Inhaltsreiche Antworten... Danke Im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) könntest du das ganze jetzt nochmals so schreiben, dass man davon keinen augenkrebs bekommt - nämlich mit satzzeichen und ohne, dass deine shifttaste bei jedem wort klemmt? eventuell kannst du auch versuchen, dir die neueste firmware (v166b34) heruntertzuladen und sie einzuspielen. s'Amstel Bearbeitet 4. Oktober 2008 von Amstelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 http://www.topcom.net/downloads/userguides/Skyracer%20WBR%20754sg.pdf Please refer to the full user guide on the provided CD for more details. Auf dem Screenshot in der Anleitung ist der Punkt "Wireless" zu erkennen. Mach davon mal ein Screenshot und poste den hier. Nette Crosspostings... Netzwerk Forum - Topcom SKYR@CER WBR754sg Brauch dringend hilfe in wlan einst ROUTER von Topcom WBR754sg Wlan Einstellung und wpa2 in deutsch - administrator Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg - Trojaner-Board Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.