Jokes Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo Zusammen, folgendes Problem benötigt dringend eure Mithilfe: OS: Vista Business Hatte einen nicht zu entfernenden Virus auf Partition C:, habe daraufhin mit Acronis True-Image das Laufwerk C: wiederhergestellt. Das hat auch alles soweit geklappt! Nun ist aber die Parition D: im Explorer leer, obwohl vorher da 60GB Daten lagen, unter anderem 55 GB Musik. Öffne ich Itunes kann man die Musik abspielen, die Daten sind also noch da. Ich habe die kompletten Eigenen Dateien über eine Registry Veränderung nach D: verschoben(die Verknüpfungen verändert, ganz am Anfang als ich den PC aufgesetzt habe). Ich vermute das es damit zusammenhängt. Auch Programme die Registrierungsdaten brauchen funktionieren nicht mehr! (Bitdefender) Hat jemand eine Idee. Danke schonmal Gruß Jokes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Vermutung: MFT korrupt. Such dir n Tool was die Tabelle reparieren kann. Bsp.: chkdsk(?) / GetDataback for NTFS / Ontrack Datenrettung und Festplatten Rettung RAID Datenwiederherstellung / ntfsfix (Linux) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokes Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 @lupo49 aber ich habe die Partition D doch gar nicht angefasst! Habe von der Parition F ein Image von C zurückgespielt. Vor der Wiederherstellung war D in Ordnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Ja dann lass es so und ignoriere eventuelle Lösungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokes Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Hi lupo49 habe chkdsk gestern noch ausgeführt für Laufwerk D:, es wurden keine Fehler festgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokes Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Alle Dateien waren versteckt! Vermute der Virus hat das gemacht... Unter Vista scheint aber Strg+A bzw. der darauf folgende Hinweis: " Es befinden sich versteckte..." nicht mehr aufzutauchen. Deswegen habe ich das von Anfang an ausgeschlossen...:upps Nun aber folgendes Problem: Stelle ich mit Acronis Laufwerk C wieder her, funktionieren diverse Programme nicht mehr... Bitdefender, Druckersoftware, ATi CCC usw. Vista speichert ja jetzt auch Programmeinstellungen unter den Eigenen Dateien(bei mir D), gibt es deswegen Probleme? Was kann ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.