-BOG-_Zero Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Hallo Leute, ich suche ein Passwort Management Programm, welches folgende Features haben soll: - Passwort generieren können (?? ich glaube am besten AES??) - Gruppen erstellen (Abteilung XYZ) - Profile mit Berechtigungen (so das man ein Praktikant nur sehr wenige Passwörter sehen kann und eine Admin dem entsprechend alle) BS ist Server 2008 Wir haben momentan KeePass aber ich wollte mal nach anderen Programmen gucken und da KeePass auch immer nur alle PWs zeigt ist das eher schlecht, weil ein Praktikant nicht das PW vom Web-Server wissen soll. Falls Ihr noch Info´s braucht schreibt diese einfach Gruß Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Auf der Seite wird was passendes zu finden sein: Password Safe and Repository Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 _Zero;1087827'] - Passwort generieren können (?? ich glaube am besten AES??) Was hat ein Passwort mit der Verschlüsselung zu tun :confused: (AES = Advanced Encryption Standard) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 ?! Passwörter sind doch auch nichts weiter als Daten, die mit irgendeinem Verfahren verschlüsselt werden können. Bringt ja nichts, wenn die Passwörter im Klartext auf der Platte liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Password Safe and Repository iss ne wirklich gute lösung. schau dir einfach mal an blowfish verschlüsslung z.b. anti keylogger etc. und bei der Enterprise Version ADS Integration gruß Bearbeitet 10. Oktober 2008 von disarstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Das Produkt wurde schon vorgeschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 gerade gemerkt das es vorher schon empfohlen wurde naja dann teile ich mal die Meinung ausserdem kenn ich den Programmierer und das issn wirklich fähiger Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marmis Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo suche auch ein Passwort Tool. Gibt es neben Password Safe noch andere vergleichbare Alternativen. Freue mich, wenn euch noch etwas einfällt. Suche auch noch. Also dann. Schreibt einfach. Gruß marmis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen-Langer Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Ich benutze seit Jahren Roboform (RoboForm: Password Manager, Form Filler, Password Management). Imho eines der Besten - und ggf. Kostenlos (bis zu 10 Passwörter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marmis Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Werde mir Roboform mal ansehen. Suche noch weiter. Falls es da noch weitere Alternativen gibt, wäre ich für Infos dankbar. Besten Dank Gruß marmis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 KeePass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marmis Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Keepass ist mir bekannt. Danke trotzdem für den Tipp. Bin immer für alle Infos dankbar. Gruß marmis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.