Staplerfahrer Klaus Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Hallo! Ich wollte mal was fragen: an meinem Netzteil (ausgebaut) sind 4 Kabel : weiß, blau, braun schwarz. Diese gehen an den Einschaltknopf. Problem: ich hab keinen Schimmer, wie die jetzt verschaltet werden. Zitieren
LtNick2 Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Öhm,... versteh das gerade nich ganz. Is das nen AT oder nen ATX Netzteil...? ??? Zitieren
AVEN Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Muß n AT Netzteil sein... denn am ATX ist kein Schalter mehr... (den kleinen auf der Rückseite mal ausgenommen) Zitieren
LtNick2 Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 eben deswegen frag ich ja. hab aber keine ahnung wie das bei den at dingern war... müsste mal schauen ob ich an meinem alten was sehe... Zitieren
StephanS Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Hallo Nick, die AT-Schalter waren zweipolig. Nimm dir ein Meßinstrument als Durchgangsprüfer und messen am Schalter nach, welche Anschlüssel wie geschaltet werden. Auf vielen Netzteilen war die Beschaltung des Ein-Schalters auch aufgedruckt. Zitieren
LtNick2 Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StephanS: <STRONG>Hallo Nick, die AT-Schalter waren zweipolig. Nimm dir ein Meßinstrument als Durchgangsprüfer und messen am Schalter nach, welche Anschlüssel wie geschaltet werden. Auf vielen Netzteilen war die Beschaltung des Ein-Schalters auch aufgedruckt.</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.