chsch Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage und zwar, weis einer von euch in welcher Datei bzw. Reg-key das Desktophintergrund hinterlegt ist sprich der Pfad oder so was? Hintergrund ist der das ich gerne Via Batch Datei den Desktop Hintergrund bei knapp 20 Rechnern Ändern muss / will ?!?^^ Danke schon mal für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop\Wallpaper für vor der Anmeldung bzw. HKEY_Current_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop\Wallpaper für den angemeldeten User entsprechend ändern (pfad zur Datei). anschließend folgendes ausführen: RUNDLL32.EXE user32.dll,UpdatePerUserSystemParameters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chsch Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 danke schön !! auch wenn du aus dem Feindgebiet kommst! ;-) werde das gleich mal ausprobieren :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chsch Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 habe den Key geändert hat aber leider nicht ganz geklappt, beim Neuladen des Profils kommt der Standard blaue hintergrund, wenn ich dann aber unter die Desktop eigenschaften gehe ist das Bild was ich ausgewählt habe als Desktophintergrund ausgewählt. woran liegt das? Danke ! schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Du hast in dem Pfad keine Leerzeichen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chsch Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 ^^ nein habe ich net ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.