Enno Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Nein ich suche nicht für daheim was neues. Wir brauchen einfach mal ein Modell mit dem sich vernünftig nen Rechner vom Staub befreien lässt. Und der evtl. auch mal Toner aufsaugen kann. Kann mir da einer nen Modell empfehlen. Oder nehmt ihr alle einfach den erstbesten den ihr da habt. Am liebsten wär mir ja nen kleiner Handsauger. Aber IMHO haben die alle nur so wenig leistung. Danke schonmal Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bartek123 Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 wie wäre es damit? kannst du an jedem staubsauger nutzen. universeller Hama Staubsaugeraufsatz als PC-Staubsauger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Google mal nach Atrix oder Convac, das sind denke ich 2 namhefte Hersteller. Die findest du auch im Handel. Welcher da jetzt euren ansprüchen genügt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Jo Danke mal für die Tips. Der Atrix Omega Supreme sieht ja mal nicht schlecht aus. Der Junior ist denke ich mal mit 320Watt etwas schwachbrüstig. Die Convac sind einfach zu teuer. Hab da erst was ab so 600-700€ gefunden. 200€ sind zwar auch schon viel. Aber denke ich ok. Mal sehn ob noch was kommt. Denke aber der Atrix wirds werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Vorsicht mit zu starken Staubsaugern - oder du darfst Jumper suchen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Toner NIEMALS mit einen normalen Haushaltsstaubsauger aufsaugen, der geht komplett durch. Die Filtertüten sind für Toner zu grobporig. Kann im schlimmsten Fall eine Riesenschweinerei geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 @Chief deshalb ja die Empfehlung von Jan für die Atrix. Die sind extra als Lasertonerstaubsauger ausgwiesen. @.. Jep wenn zu stark dann is ALLESWEG 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.