Carina18 Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Hallo! Ich habe mir das Board von Elitegroup K7S5A Und AMD 1,5 XP gekauft und wollte letzten damit Fifa2002, FlyII und Operation Flashpoint spielen aber keine Chances!Funktionierte nicht!Ich weiß nicht wieso!Ich habe eine Hercules Prophet 4000XT neu gekauft!Eigentlich müßte es doch laufen! Bitte helft mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Inwiefern funktioniert es nicht? Läuft es langsam oder läuft es garnicht? Kommen Fehlermeldungen? Wie reagiert dein PC? Hast du alle Treiber richtig installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 hi, welche biosversion hast du :-? ich musste erst ein update draufmachen und dann ging alles ... jetzt gerade die tage ist wieder ein neues update rausgekommen ... probiers mal cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Und häufig bringt es auch was, wenn man den neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert. -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanS Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Ich habe mir in der letzten Woche selbige Ausstattung zugelegt und der Rechner funktioniert tadellos. Allerdings habe ich das neue BIOS schon drauf. Achte mal darauf, ob er deine CPU auch als AMD 1500+ erkennt. Falls nicht, musst du auf alle Fälle ein Updade einspielen. Ich denke aber nicht, das deine Probleme mir Board oder CPU zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina18 Geschrieben 6. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Wo finde ich denn solch ein BIOS Update?Mhm, also ich war auf der Herstellerseite,aber ich weiß nicht welche Datei ich runterziehen soll??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandman Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Außerdem solltest du die jeweiligen Spiele über directX oder OpenGl laufen lassen. Kann ja sein, dass du noch per Software-Rendering "fährst". cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina18 Geschrieben 6. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Das war mir schon klar!Habe Directx 8.1 runtergeladen für Windows 2000 und einen neuen Grafikkartentreiber für meine Hercules 4000XT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McDit Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Vieleicht........ Service Pack 2 ???!!??! Dongel McDit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina18 Geschrieben 7. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Service Pack 2 für Windows 2000 habe ich auch schon installiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 speicher nicht in ordnung? -------------- ..tone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina18 Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Hat sich schon erledigt!Ich hatte vergessen im BIOS den Arbeitsspeicher zu teilen und den anschließend dem AGP SLot zu Verfügung stellen! Danke, für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.