Mike1990 Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Kennt jemand vll. ein gutes ToDo Programm? Wenn möglich als Anwendung nicht als Web Applikation. So in etwa das ich da sozusagen Kategorien (Projekte) anlegen kann. Dann wähl ich eins aus und kann da was hinzuschreiben und dann ist da vll. ein häckchen wo man abhacken kann ob es erledigt ist oder zu machen ist. Am besten das man auch großere Textzeilen (Notizen) hinzufügen kann. Und in Deutsch wäre optimal ^^ Vll. noch ein Kalander drinnen. Und am besten schön übersichtlich damit man damit auch leicht arbeiten kann. Mit freundlichen Grüßen Mike1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike1990 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Ok abgesehen von Outlook. Gibt es da gute Programme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Sunbird gibts noch als kostenlose Alternative. Ansonsten gibts bestimmt auch noch ein paar andere kostenlose Kalender, in die man Erinnerungen oder Aufgabenlisten eingeben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0nk3lT0m Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich kann Dir Sunbird nur empfehlen. Nutze das jetzt schon eine ganze Weile. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Weil ich es einfach nicht übersehen kann: Haken und Häkchen, nicht Hacken und Häckchen. Nicht bös, sondern hilfreich gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike1990 Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 @Crash2001 @thom.ck Genau so ein Programm habe ich gesucht. Sunbird ist super. Genau das was ich gesucht habe und ist nicht zu voll gepackt mit funktionen das es unübersichtlich ist. Danke MfG Mike1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wodar Hospur Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Falls es etwas mehr werden soll, kann sowas helfen: Getting Things Done ? Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike1990 Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Der Link ist auch nicht schlecht. Ich guck mir die Seite mal an Danke MfG Mike1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.