shivasregal Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo, ich hoffe, hier kennt sich einer mit Dateiendungen aus. Ich habe eine Umfrage erstellt, und gewisse Teile davon (genauer: Die Antworten auf die offenen Fragen) werden unter einer Datei gespeichert, die die Endung .fre hat. Diese kann ich nicht öffen (benutze Windows XP). Kennt jemand die Endung? Weiss jemand, wo ich Software herbekomme, um diese Datei zu öffnen? Habe bereits selbst etwas recherchiert. Bin dabei auf eine englische Datenbank gestossen, die mit der Endung was anfangen kann. Ich konnte allerdings mit der Seite nichts anfangen Danke schon im voraus für eure Hilfe! shivasregal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 mach die datei mit dem notepad auf, und sie dir die ersten bytes an - vorzugsweise: poste diese hier. zusätzlich kannst du dir mit dem programm "file" (welches auch für win32 existiert -> File for Windows) den dateitypen anhand der magic number ermitteln. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich habe eine Umfrage erstellt, und gewisse Teile davon (genauer: Die Antworten auf die offenen Fragen) werden unter einer Datei gespeichert, die die Endung .fre hat. Mit welchem Programm hast Du diese Umfrage erstellt? Mit diesem Programm müsste man die .fre-Datei eigentlich auch wieder öffnen können, sonst ist das ganze Programm irgendwie unnütz, da es zwar eine Umfrage erstellen, das Ergebnis daraus aber nicht verwerten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.