Alex_winf01 Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Wie kann ich mir anzeigen lassen, welche Rechte ein User zugewiesen bekommen hat (inkl. insert, select, update, create usw. usw.) ? Vielen Dank schon im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 select distinct privilege, admin_option, 'Default' from user_sys_privs where username = user union select privilege, admin_option, 'By Role' from role_sys_privs order by 1 usw. ich würde dir übrigens zu einem guten buch raten, welches die sichten im data dictionary abdeckt. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_winf01 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 @ Amstelchen Welches Buch würdest Du denn empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 eines der folgenden O'Reilly Oracle-Literatur und z.b. das Oracle SQL Plus Pocket Reference | O'Reilly Media und nein, ich bekomme keine provision - der o'reilly verlag ist eben einer der besten s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.