IT-Tollpatsch Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Hi Leute, ich steh heut morgen total auf dem Schluach, kann mal wieder nicht denken :upps Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich brauch die jeweilige PIN und Übertragungsrate von folgenden Steckplätzen und Schnittstellen: PCI, PCI-x, PCI-e und AGP und von SATA, IDE, SAS und U-320. MfG derElefant :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Da ist jemand ein bißchen Faul, hm Alle Infos dazu findest du mit ca 2-3 Mausklicks bei Wikipedia. Was meinst du mit "PIN" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich denke mal er meint Pinbelegung. @IT-Tollpatsch: Wikipedia ist dein Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Tollpatsch Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Och ihr seit fies Aber ich bin nur ein bisschen faul. Könnt ihr mir das nicht kurz sagen? Ich mag Wiki.org ned wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Aber ich bin nur ein bisschen faul. Na dass ist doch mal ein Grund zur Threadschliessung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge