lynxian Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo Leute, habe im moment ein ganz fieses Problem. Urplötzlich nach einem PC-Neustart, nahm mein Rechner keine Tastatur und Mausbefehle mehr entgegen. Egal ob ich per USB oder PS/2 ranmöchte. Über Remote-Desktop kann ich in der Systemsteuerung sehen, dass der Treiber für das Keyboard und die Maus defekt sind. Eine Reperaturinstallation hat leider nicht geholfen. Jetzt habe ich die Systemwiederherstellung ausgemacht und wollte im abgesicherten Moduse die Treiber deinstallieren, aber dort habe ich leider kein Remotezugriff. Schon doof wenn man sich am eigenen Rechner anmelden kann. Wie gesagt handelt es sich um ein Treiberproblem. Wie bekomme ich diese nun komplett erneuert? WinXP komplett drüberbügeln finde ich zu radikal, weil ich meine installierten Programme noch behalten möchte. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MFG lynxian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor?! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 au sorry, hätt net gedacht, dass jemand die gleichen probleme wie ich hat. ich probiers ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.