speedi Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Gibt es eine Möglichkeit Systeminformationen wie CPU-Last oder Speicherauslastung sich untzer Windows XP auf der Konsole ausgeben zu lassen? Notfalls auch über zusätzliche Programme welche nicht zu den Windows Boardmitteln gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 ich würde das mittels WMIC machen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Hab grad mal schnell da reingeschaut. Du kannst mir nicht zufällig sagen, wo ich da die CPU-last finde? Unter "CPU" schmeißt er mir ewig viele Parameter raus (godlike!!) aber nicht die cpu-usage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 in Win32_Processor ist das LoadPercentage, für jede CPU einzeln. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Davor Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Versuchs mal mit der powershell.. Stichwort: get-process | sort-object CPU Damit kann man richtig feine Sachen machen.. Im Netz gibts dazu viele Workshops und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.