Schlafmuetzchen Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo zusammen, ich habe eine Fehlermeldung zum WLan Monitor bei mir auf dem Desktop (XP), die trotz Bestätigung mit OK nicht weggeht. Inhalt: "Failed to open registry key! System\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E972-E325- ....}\0013" WLan Anbindung funktioniert jedoch einwandfrei! Vermute, die Meldung gehört zu meinem Wireless-USB-Stick. Anfangs gabs diese Meldung nicht, erst nach ein bis 3 Neustarts und erneuter Installation des WLAN USB-Sticks, tauchte sie auf. Hab dann den Stick deinstalliert und wieder neu installiert, aber sobald er wieder im System ist, kommt auch die Meldung wieder. Vielleicht etwas in Kombination mit XP? Hat jemand ne Idee wie ich die wegbekomme? Es funzt zwar alles, aber die Meldung raubt Ressourcen und "pingt" andauernd! Danke schon mal und Gruß an alle WLaner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 hast du schon mal mit regedit nachgesehen, ob der key völlig fehlt, oder einfach nur nicht genügend rechte zu lesen vorhanden sind? wäre ausserdem interessant, ob das problem plötzlich aufgetauscht ist, aktuelle patches eingespielt sind, welchen stick es sich handelt. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Fehler in der WLAN-Software? WLAN-Monitor (oder was auch immer das sein soll) ausm Autostart entfernen und das ganze über das integrierte Windows-Tool machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlafmuetzchen Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Es wurden keine patche Installiert! Das Problem trat Plötzlich auf und in der registry habe ich gegeuckt, kann aber nichts finden! An der Software liegt es sicherlich nicht, da ich das Gerät vorher woanders habe laufen lassen und da war es nicht so! AMTEL nennt sich das Gerät in den Programmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlafmuetzchen Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 HALLO! HILFE :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Pushing ist erstens nicht erwünscht und bringt zweitens eh nichts. Hast du die WLAN-Software schon einmal neu installiert (oder falls möglich Reparaturinstallation ausgeführt)? Dazu fällt mir spontan ein Zitat ein.[...]Was ist Geduld? - Weiss nicht, was ist das denn? Komm, sags mir bitte. Komm sag! Jetzt sag schon!! SAAAAAG!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlafmuetzchen Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Ja alles schon gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 poste doch bitte mal, wie die CLSID (das ist das 4D36E972-E325- ....) in der fehlermeldung komplett heisst und woher du den treiber/die software hast. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlafmuetzchen Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Der Treiber ist auf der CD dabei! Die ganze Fehlermeldung habe ich leider gerade nicht zur Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.