Gast King555 Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Ich habe ein MSI K7T266 Pro2 und das Programm PC Alert III welches Lüfterdrehzahlen, CPU Temperatur und Spannungen anzeigt. Doch warum zeigt das Programm bei mir den Gehäuselüfter als CPU Lüfter an? Es kommt immer ein Alarmton, dass der CPU Lüfter zu langsam ist, aber das ist nicht der CPU Lüfter. Ich habe aber alle Lüfter an die richtigen Pins auf dem Motherboard angeschlossen. Hat das Programm einen Bug oder mache ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 nenn' mal die "Ports" an die deine Lüfter angeschlossen sind, dann noch deine BIOS Version (Update??)!! CU, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Was für "Ports" meinst du? Also ich habe den CPU Lüfter an die Pins "CFAN" (CPU Fan) und 2 Gehäuselüfter an "PFAN" (Power Supply Fan) und "SFAN" (System Fan) angeschlossen. Die BIOS Version kenne ich gerade nicht, ich habe aber noch kein Update installiert. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. November 2001 10:36: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von King555 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.