speedi Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit ein PCMCIA-Modem an einem neuen Laptop (der kein PCMCIA mehr hat) irgendwie weiter verwenden zu können. Habe schon nach externen PCMCIA Controllern geschaut welche über USB angeschlossen werden. Aber zum einen scheinen diese Geräte sehr exotisch zu sein und zum anderen sind sie nicht unter 100 € zu haben. Hat jemand einen Tip wie man das Problem möglichst kostengünstig lösen könnte? Das eigene Handy zu verwenden wäre mehr als ungünstig da ich dann dauernd die SIM tauschen müsste und nicht erreichbar wäre sobald ich surfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Amazon.de: COSCD AKT USB 2.0 UMTS PCMCIA-Adapter: COSCD: Elektronik bitte, vielelciht gibts das auch günstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 ist es dann nicht sinnvoller sich gleich nen umts-stick oder mini pci-e-karte zu besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.