hyr Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo, ich teile mir mit 2 anderen eine UMTS-Internet Verbindung die auf 10GB beschränkt ist (danach nur mit GPRS) Damit nun jeder 3,33GB zur Verfügung haben soll, benötige ich ein Programm auf meinem Server den Traffic der einzelnen Computer aufzeichnet. Kennt ihr da ein gutes Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Wenn du uns jetzt noch verrätst, auf welchem Betriebssystem der läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hyr Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 achso, stimmt ja, hatte den selben text im mcse board geschrieben da kann man auswählen um welches os es sich handelt win2003 server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich rate einfach mal: da kommt dann mehr als nur HTTP/FTP in Frage, richtig? Wenn nein: Squid installieren, Traffic darüber auswerten. Sonst: Active Wall Traffic Monitor (2) in Windows - IT Profi-Tools - Management-Tools | Downloads | CNET.de, gefunden via google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 das hier sieht auch passend aus: Free download for our network monitoring software PRTG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.