dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 schuldigung mir fiel nix bessres ein :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 noch 1,5h support. Ich hab immer noch keine lust. Wo ich gerade fertigmachen lese: Gestern mit meiner freundin zusammen gebacken und sie meinte zu mir, das ich doch mal bitte die backform fertig machen soll. Na ja, ich hab sie dan n auch ordentlich angeschieren. Meine freundin schaut mich verwundert an und mein so zu ihr:" Du hast doch gesagt, ich soll sie fertig machen" @crash: Und wie machst du deine router fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Gar nicht. Sind ja Switche. Die Router stehen noch im Lager und hören mich nicht. Ich peitsche die mit dem Anschlusskabel aus. Da stehen die drauf. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich würde Cisco-Switche mit "Du Medion-Hub!" oder so bedenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Sooooo, noch 2 Switche, dann bin ich durch mit der Fliessbandardings. Ich wünsche euch schon mal einen schönen FA. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Kaputt? Naja, moin erst mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 *edit ui ui ui doppelpost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Kaputt? Naja, moin erst mal...Ich bin ganz deiner Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Morgen. SO wieder support. Alle im urlaub und ein werk offline. Das kann einen doch den tag versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 *auch endlich mal eine freie Minute find* Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke flitz und noch eine Runde :schlaf:* Ich glaube heute gehe ich mal wieder was früher schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 mooorgen kennt ihr das wenn einen der wecker so richtig mitten aus dem tiefschlaf reisst .. trotz das das mittlerweile ne knappe stunde her ist, fühl ich mich immer noch genau wie die ersten sekunden nach so einem wecken :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Moin Ihr lieben, so mir gehts von Tag zu Tag besser. *großes bergfestfrühstück aufbau* * In Kuschelecke leg Crash :e@sy und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Moin LiLSista. :e@sy Also mir gehts irgendwie eher von Tag zu Tag schlechter. Ich weiss nicht wieso, aber hier in der Ecke, wo ich meinen Ardingsplatz habe, zieht es selbst bei geschlossenem Fenster. Das geht mir auf den Nacken und den Rücken. Und die Franzosen hier im Raum gehen mir aufn Keks. Die reden alle so laut. Besonders extrem ist das, wenn sie telefonieren. Natürlich auf freisprechen gestellt das Telefon, damit auch jeder mitbekommt, wie wichtig sie doch sind, weil sie grad in einer Telko drin sind... :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Crash, inder sind schlimmer. Die hören gar nich auf zu telefonieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Wie, du telefonierst mit grueni? Wenn ich die Augen schliesse, muss ich tierisch aufpassen, nicht direkt einzuschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 unser pakistanischer securitymensch telefoniert auch den ganzen tag. dafür hat er nu nen einzelbüro bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 unser pakistanischer securitymensch telefoniert auch den ganzen tag. dafür hat er nu nen einzelbüro bekommen Das is kein einzelbüro, das is ne telefonzelle:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 teflonzelle mit 25m² ? n1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Dann mag ich auch so eine Telefonzelle haben. Aber mit Schlafcouch drin. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 das würd sogar passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Also hinter mir würde auch ein kleines Sofa hinpassen. Nur der Stuhl würde dann nicht mehr so weit vom Tisch weg gehen, dass ich dazwischen kommen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 naja bei mir is grossraum auf etwa 150m² mit 7 leuten .. das ist auch schon recht angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Moin Moin! Gleich ist 15:00! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 *skeptisch guck* "Gleich"? Guten Morgen Soapies *in die Kuschelecke leg und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge