Ntl Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Huhu Crashiii :e@sy Ich hasse Montage genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Wenn ich von So auf Mo wenigstens mal vernünftig schlafen könnte... Aber neee - schon wieder nicht. *Ntl :e@sy* @Darkeldar: Ja ich muss auch noch ca. 3 Std abbauen bis Ende der Woche, da sie sonst verfallen. Aber für Freitag brauche ich ja noch 1-1,5 Std zum früher ins WE entfleuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 mooorgen.. so zurück aus urdings.. schaun mer mal was so wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 So, 3 Tage Checkpoint Schulung (Schädel rauch) und 3 Tage Messe in Essen (heftig Schlafmangel).. jetzt bräucht ich eigentlich Urlaub Aber hat sich gelohnt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast streifi89 Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 *gääääääähn* son mist... jetzt hat mich doch noch mein Drecks Firefox-Nagios-Plugin geweckt. Sachen gibts, die gibts garnicht.. vor allem am Montag Morgen um kurz vor 12 Uhr... könnte jetzt eigentlich Mittag machen. MAHLZEIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 *mit vollem Bauch vom Burgermampfen wieder in der Soap auftauch* Jetzt erst mal Siesta. Dauernd platzen hier neue Leute rein, die nichtmals erst einmal Guten Tag oder Hallo oder so sagen. @tauron: Also eine Checkpoint-Schulung / Zertifikat hätte ich persönlich schon gerne. Würde sich gut machen in meinem Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast streifi89 Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Sagtmaĺ, kennt ihr auch dieses Phänomen, dass die User euch auflauern? Ihr kommt gerade ausm mittag, wollt euch hinsetzen, schon schallt ein fröhliches "Ich hab'n Problem" von der Türe rein. Ich hab doch noch nicht mal mein Bürger verdaut :'( Dafür lässt mich grad das Telefon in Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 *Zeit zuschau, wie sie sich wie Gummi oder Käse zieht* Sagt mal, kennt ihr auch das Phänomen, dass jemand in einem Thread das erste mal schreibt und so tut als wäre er schon jahrelang dabei, dabei aber noch nichtmals hallo gesagt hat?... Ich persönlich finde so etwas bei OffTopic-Threads ja unhöflich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast streifi89 Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hört sich ja fast so an, als ob du viel zu tun hättest :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 @tauron: Also eine Checkpoint-Schulung / Zertifikat hätte ich persönlich schon gerne. Würde sich gut machen in meinem Profil. Ist schon echt interessant gewesen, auch nen paar Sachen gelernt die ich im Selbststudium/täglichen Betrieb noch nicht angefasst habe. Nur das Zertifikat war leider nich dabei, die Prüfung muss ich demnächst mal privat angehen. Hoffentlich krieg ich die Folgeschulungen (war erst der NGX I) auch genehmigt.. aber das wird wohl erst nächstes Jahr was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Also meine Zeit ging bisher ziemlich schnell rum *Crashi mal durch-:e@sy* Ich hab aber auch verflucht gute Laune heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Uiii *re-:e@sy* War das jetzt ironisch oder ernst gemeint mit der Laune, Ntl? :confused: Ich glaub noch paar Minütchen, dann hau ich hier mal ab. Schleppi werd ich dann jetzt schon mal einpacken... *nasse Bindfäden in der Luft draussen beobachte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Das war ernst gemeint. Bin nämlich seit neuestem vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Oha *staun* Und das sagst du erst jetzt? :eek *schnapp und gratuliersel* So, ich mach dann jetzt aber mal FA. in 5 Minuten fährt mein Bus zum Parkplatz. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast streifi89 Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Oha *staun* Und das sagst du erst jetzt? :eek *schnapp und gratuliersel* So, ich mach dann jetzt aber mal FA. in 5 Minuten fährt mein Bus zum Parkplatz. *wink* Bus zum Parkplatz??? DAS nenn ich Service :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Moien... Hmm - Wenn Chief sein Auto wäscht, dann ist das ein mächtiger Regenzauber. Wenn ich mal mein Auto wasche, dann ist das offenbar der Startschuss für alle Bauern, Holzrückezüge, Straßenbauer usw. sämtliche Straßen mit einer dicken Dreckschicht zu überziehen. Jedenfalls sieht mein Auto schon wieder fast genauso aus wie die Monate vorher.... Sagtmal, kennt ihr auch dieses Phänomen, dass die User euch auflauern? Ihr kommt gerade ausm mittag, wollt euch hinsetzen, schon schallt ein fröhliches "Ich hab'n Problem" von der Türe rein. Du kommst wenigstens unbehelligt bis in dein Büro... Ich hab doch noch nicht mal mein Bürger verdaut :'(:eek ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Tag 2 von 5! Moin! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Moinsen, so nur noch 3 Tage und der Rest von heute dann is WE hab nur leider Freitag die lange Schicht bis um 4 aber dann bin ich halt erst um 8 hier. *Großes Soap Frühstück kann nicht schon endlich wieder Freitag sein mach* * In Kuschelecke kuschel und auf Gesellschaft wart zum :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4sh Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Das ganze *Großes Soap Frühstück kann nicht schon endlich wieder Freitag sein zusammeness* :floet::floet: Joa bist sehr optimistisch... noch 3 tage... das hört sich so lang an :-P Bei mir fängt der Optimismus erst ab Mittwoch an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: 0,8°C! Ich bin fast erfroren! *in die Kuschelecke kriech und Sista :e@sy* wärm mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Morgen. Juhu, heute schon mittwoch. Morgen soll bei uns der erste schnee kommen.*freu* Nur freitag brauch ich keinen, hab noch sommerreifen drauf und komm erst am we zum tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. :e@sy *zu LilSista und Ntl in die Kuschelecke husch und :e@sy* Hab mich gestern dann 20 Uhr hingelegt und bis heute morgen schön durchgeschlafen. Danach gehts mir jetzt schon wieder besser und fühle mich was fitter. Aber schlafen könnte ich trotzdem noch was. Bus zum Parkplatz??? DAS nenn ich Service :uliDas ist nicht Service, sondern Tortur, da der Parkplatz ca. 2-3 km entfernt ist. Und dort darf man dann sein Auto suchen. Mittlerweile parke ich aber immer im gleichen "Gang" und muss nur noch da suchen. Trotzdem kostet mich das morgens und abends jeweils 10-20 unbezahlte Minuten (also nicht das suchen, sondern das auf den bus warten und rein-/rausfahren), was sich pro Woche schon summiert. Dazu kommt dann noch die Fahrt von/nach Hause. [edit] Ich bin auch noch am überlegen, ob ich die Winterreifen am WE wechseln soll oder nicht. Oder danach das WE... ich habe jedenfalls keine Lust, wie Anfang dieses Jahres mit Sommerreifen auf Schnee rumzufahren (hatte die wohl was früh draufgezogen und mich vom schönen Frühling täuschen lassen). [/edit] Bearbeitet 28. Oktober 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 * Ntl mal warm :e@sy * Wie du hast jetzt einen Freund? Glückwunsch. Erzähl mal damit wir hier mal wieder soapige Themen reinkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 *schnief*rotzel* huhu alle zusammen. Irgendwie bahnt sich bei mir ne Erkältung an. *allein in Ecke kriech* Damit ich niemanden ansteck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 @ enno: zickst du jetzt rum wie dein auto? Nächstes treffen vorraussichtlich im März. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge