dgr243 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 moorgen zusammen schneeeeee? dann muss ich wohl mich auch ma langsam um die winterreifen kümmern.. bisher ist es ja nur etwas frischer als sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Juten Morgen! Hier kübelts wie aus Schütten und das wo ich mit nem Gerät zum Kunden raus muss, verdammte Axt.. *Schlauchboot aufpust und Südwester rauskram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Tau was sagt das wetter morgen bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *endlich auch mal zum reinschauen und schreiben komm* *in die Kuschelecke husch, Mund schutz schnapp und LiLSista :e@sy* Bin was krank und werd daher um 11:30, wenn die Spätschicht hier auftrifft abhauen und nach Hause fahren. Und zu Hause werde ich definitiv auf Winterreifen wechseln. Angeblich solls ja Richtung WE auch hier in HH was Schnee geben - da ist das dann besser mit Winterreifen wieder hochzufahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 So wieder da *in Raum stell und ausschüttel* und passend zum ersten Lebkuchen könnt ich jetzt nen Glühwein gebrauchen @Dark die einschlägigen Wetterfeen orakeln: trocken, bedeckt und um die 8 Grad.. also fast perfektes Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 @tauron: Aber auch nur fast perfektes Wetter für den Norden... Ich mach dann jetzt mal langsam FA und werd zur Bushaltestelle latschen. Mal hoffen, dass die Autobahn(en) frei ist/sind. Und mal hoffen, dass es nicht die ganze Strecke über regnet. Da strengt das fahren so an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Naja, sonn ollen Dauerregen haben Sie bei uns ja eigentlich auch angesagt, aber bisher ist es einfach nur nass. Noch kein ergiebiger Dauerregen. @dgr Bissel frischer ?? Gestern Abend, 21:20 Uhr bei Quickborn, 0,0 Grad, Schneeflockensymbol im Seat, auf Tacho 200 km/h Die Winterreifen mussten eingefahren werden, damit die auch was nachzuziehen haben, bei den Radmuttern. Ich mach dann jetzt mal langsam FA und werd zur Bushaltestelle latschen. [...] *Crashi mal ordentlich schüttel* Heut ist erst Donnerstag !! ich hab grad Frühstückspäuschen, da gibts noch keinen Feierabend. Tseee... wofür die Leute überhaupt Morgens erst aufstehen, wenn Sie um 11 schon wieder gehen. Das lohnt doch mal gaaaar nicht. Bearbeitet 30. Oktober 2008 von DooleyDoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 @tau:danke, dann brauch ich mir noch keine sorgen machen wegen sommerreifen. Fahr ja hoch um die szu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 oh Gute Idee - Winterreifen. Muss ich meinem Bruder gleich bescheid sagen. Der wechselt die für mich bei sich in der Firma. Geht halt schon einfach mit Gabelstapler und Schlagschrauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 @tauron: Aber auch nur fast perfektes Wetter für den Norden...zählt was anderes? Aber stimmt schon, es könnte noch so ein-zwei Grad kühler sein. Mann hät ich gern mal wieder ordentlich Schnee hier oben. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Vor lauter Ardings schon vergessen Moin zu sagen! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hab jetzt auch mal ein Foto vom Kleinen hochgeladen Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Ist ja nen dickes Ding..!!! Süßer kleiner Freggel. Alles gute wünsche ich Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 @dgr Bissel frischer ?? Gestern Abend, 21:20 Uhr bei Quickborn, 0,0 Grad, Schneeflockensymbol im Seat, auf Tacho 200 km/h joah da hinten aufem dorf bei mir inne stadt hatte es laut automerkfunktion die ganze nicht nicht unter 1,5° .. also bitte.. das ja fast noch hamburger sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 So, schönes we. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 we???? erstmal fa und denn morgen nachmittag we bis moooorsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Flash Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Im ehem. Osten is ja morgen Reformationstag, ne...oder nur in Brandenburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Jep erstmal FE. Dann Studio. Dann Fressiabend bei den Erzeugern. Und morgen Mittag 13.30 is dann mal wieder Schicht im Schacht für diese Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 [...]*Crashi mal ordentlich schüttel* Heut ist erst Donnerstag !! ich hab grad Frühstückspäuschen, da gibts noch keinen Feierabend. Tseee... wofür die Leute überhaupt Morgens erst aufstehen, wenn Sie um 11 schon wieder gehen. Das lohnt doch mal gaaaar nicht. Wie schon oben erwähnt, ich bin krank und daher heute schon nach Hause (also nach Düren) gefahren. Da ich aber noch mein Timesheet unterschreiben lassen musste und ich morgens eh nicht gut durchgekommen wäre über A1 oder A7, bin ich erst um 11:30 Uhr gefahren. Da hatte ich schon 4,5 Stunden geardingst. UNd da ich noch 3,5 Stunden Plus hatte, kam da dann insgesamt noch ein kompletter Tag zusammen, den ich bezahlt bekomme. Ansonsten hätte ich mir auch überlegt, ob ich auf der Ardings Bescheid gebe, dass ich nicht komme. Hab jetzt auch mal ein Foto vom Kleinen hochgeladen LukasLukas? Nach dem Poldi benannt? :bimei Im ehem. Osten is ja morgen Reformationstag, ne...oder nur in Brandenburg?Der ist schon überall in Deutschland. Nur nicht überall ist deswegen frei... alternativ gibts in "Restdeutschland" Allerheiligen. Aber da das auf einen Samstag fällt dieses Jahr (1.11.) bringt uns das nicht viel. Wie ich die Hamburger kenne, wäre da aber eh nicht frei gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 TGIF! So gestern mal mit meiner Frau den Lukas besucht. Noch isser ganz ruhig! Da hat Pinnie ja mal was zu stande gebracht! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 jep TGIF! zum Glück nur noch 330 Minuten Ardingsen. aehm. bzw. Anwesend sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Morgen Soapies :schlaf: Crashi, du hast mich angesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Lukas? Nach dem Poldi benannt? :bimei Nee nach dem Hilpert der mal in der Popstars Jury saß :cool::hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Moinsen, so da ich heute die lange Schicht in der Ruf Zentrale hab bin ich mal etwas später da. TGIF !!! *Großen TGIF-Brunch aufbau* so dann harren wir mal der Dinge die da kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 der Herr hies Hilbert. Hat der kleine dann auch schon nen Bruder der Kieran heist? 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge