Enno Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 *augen verdreh* noch son schnarcher *sich in serverraum verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Tzöööh. Ich schnarche nur wenn ich erkältet bin. Und selbst dann nur leise vor mich hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Morsche. *Kalender angugg* Montag4 --> Rest: 1 Montage. "Wie wollen Sie die Ergebnisse sortieren lassen?" *in Kuschelecke fall und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2008 servus... so elterlicher besuch gestern glimpflich abgelaufen ansonsten is immerhin schonmal donnerstag = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Morgen zusammen... *im gemütlichen Jogginganzug vorm Rechner sitz* Ich werd dann gleich mal los, frische Brötchen holen. Heimarbeit hat was für sich. Man schläft viel länger, weil man sich den Verkehr erspart. Ausserdem kann der DPD Männe das Paket wieder abholen und noch 3mal umstürzen lassen, in seinem LKW... *hihihii* Den schups ich gleich erstmal mit Paket die Treppe runter und ruf dann hinterher... "Siehste, immer zu zweit tragen, so schwere Sachen !!" *muhahahaa* Bis später... ich habe einen teuflischen Plan zu erarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 [...]Den schups ich gleich erstmal mit Paket die Treppe runter und ruf dann hinterher... "Siehste, immer zu zweit tragen, so schwere Sachen !!"[...]*leise die Musik von "Pinky und Brain" laufen lass* Wie altmodisch ist das denn? Habt ihr keinen Aufzug? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 [...] Wie altmodisch ist das denn? Habt ihr keinen Aufzug? :bimei Hihihiii... nöö, lohnt nicht für 3 Stufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2008 na für 3 stufen lohnt auch das schubsen net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 3 Stufen sind doch keine Treppe - das ist ein Absatz oder maximal ein Treppchen. Aber gut, zum sich hinlegen könnte es reichen. *unmotiviert in die Kuschelecke krabbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Grahhh! Jetzt schlägts 13. Urlaubssperre bis nächstes Jahr Juli. Ich stiefel dann mal zum BR. die 3 Tage im Dezember lass ich mir nicht nehmen. Penner. Was glauben die eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2008 hrhr und uns nerven sie seit der august gehaltsabrechnung von wegen "resturlaub nehmen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Genau Doc, lass dir nicht alles gefallen. Meine 2 Wochen Weihnachtsurlaub lass ich mir auch nicht nehmen... So, noch ein viertel Stündchen, dann gehts ab in den FA. Ich sag dann schon mal Tüssi hier. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 hrhr und uns nerven sie seit der august gehaltsabrechnung von wegen "resturlaub nehmen!" naja, hab ja noch 25 Tage über. Das ist geklärt. Entweder die Firma ist flexibel wie ich oder Doc macht Dienst nach Vorschrift. Und alles wird gut. Das die sich das überhaupt trauen... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 na für 3 stufen lohnt auch das schubsen net Hahaa... denkst Du. Aber zusammen mit dem Fernsehpaket polert sonn Postbote schon recht gut. Auch sehr geil, ich war ja eigentlich aus 2 Gründen heute zu Hause geblieben. Zum einen damit DPD das Ding wieder abholen kann, zum anderen damit DHL das nächste Päckchen abliefern kann. DPD hat schonmal für Heute noch keinen Rückholauftrag. Bei DHL stand in der Sendungsverfolgung drinne, dass das Päckchen noch in Neumünster liegt. Also dachte ich, schööön auch noch umsnst zu Hause geblieben. Dann klingelt plötzlich DHL nd liefert mir meine 2 Koffer. Also die haben grade noch mal den Kopf aus der Schlinge bekommen. Auf DPD werde ich nicht besser zu sprechen... [...] Entweder die Firma ist flexibel wie ich oder Doc macht Dienst nach Vorschrift. Und alles wird gut. Das die sich das überhaupt trauen... :mod: Naja, auf den Doc kann man schon mal verzichten. Der macht sowieso nur Überstunden hier im Fourum... *duck* *schon mal die Tür abschließen schleich* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *grosses TGIF-Frühstück aufbau* *sich dann in die Kuschelecke leg und auf wen zum :e@sy wart* [...]Also dachte ich, schööön auch noch umsnst zu Hause geblieben. Dann klingelt plötzlich DHL nd liefert mir meine 2 Koffer. Also die haben grade noch mal den Kopf aus der Schlinge bekommen[...]Der nächste kaputte Fernseher - diesmal auf 2 Pakete verteilt? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Morgen Soapies, huhu Crashi :e@sy *kalten Lappen auf die Stirn leg und ein bisschen :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Moinsen TGIF !!! *vom Frühstück bedien* Danke Crash Hi NTL * euch beide mal ganz doll dirch :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy * *Durch die Soap tanz und sing es ist Freitag* Bearbeitet 7. November 2008 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 *reinkom und in Türrahmen einschlaf* moin zusammen *über frühstückfreu* Danke Crash *in Kuschelecke leg und weiter schlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Moin. So ich hab immer noch gute laune. Böses training gestern gemach aber noch keinen muskelkarter, ich glaub ich bin krank*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Juhuuu Mädels :e@sy und hi Jungs. @Enno: Ist Marmelade gut für die Haare, oder wieso hältst du die da rein? :confused: Hat jemand evtl schon eine Idee für einen neuen Threadtitel? Wird ja bald schon wieder Zeit dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 :confused: hae, was?? *verschlafen kuck* ach so, ja klar. Is wie Bier. Nur süss. *Marmelade ausm Haar mach* *beim in Kuschelecke weiter schlaf kuck das kein Essen in der Nähe ist.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Ja hab ich Crash: Wer deckt den Frühstückstisch und ist Marmelade gut für die Haare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Ok, dann noch 3 Posts und es kann auf zum neuen thread gehen. Schoki ist bestimmt besser für die Haare. Schoki ist immer gut - ausser zum abnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 *freu jubel hüpf* so kjurz dabei und schon der Grund für nen Threadtitel. :cool: *weiter frühstück mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 *weiter frühstück mampf* fresssack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge