DooleyDoo Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Niemand mehr hier... COOL !! Feierabend !!! *rausschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Ich mag auch FA haben, aber ich werde wohl noch so bis 15 Uhr rum hier sitzen, damit ich keine Minusstunden mache die Woche. Dadurch dass ich Mondings noch frei hatte, hab ich nicht so viele Überstunden angesammelt die Woche. Das kommt dann kommende Woche wieder, wenn ich nach Hause fahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Ich glaub 1330 fällt der Hammer! 2:18h minus, na und? Kennste Wayne? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Schön wärs. Offiziell 13:30 FA. Warte aber noch auf nen Lieferanten der was für mich privat hat. Und ich das heut Abend mit zum Stammtisch nehmen will. Tja was tut man nicht alles für die Jungs vom Auto-Stammtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Ich draf noch bis 17:00 hier bleiben. Hab ja diese woche support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Und ich bin noch immer da und werd wohl auch noch paar Minütchen hier bleiben. mach ich halt doch keine Minusminuten heute. btw: CAT-OS ist doof. Das macht vieles automatisch und dann passierts mal schnell, dass es was automatisch falsch macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Moin Moin! Da sach ich mal: Weiterhin ohne Handball-Auswärtssieg in 2008...und das wieder einmal wegen Dummheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 WIDWGL -Wenn die Frau sagt die neu aufgehänge Gardinenstange knirscht, ist das nächste Geräusch das man hört, das Geräusch das eine Gardinenstange macht wenn sie samt Halterung von der Wand fällt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Moin, ich hab mal wieder meine weibliche seite am we raushängen lassen und mir n paar sachen gekauft. Weis einer zufällig, wie lange das Finanzamt braucht für die steuererkläung und das geld zu überweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Guten Morgen Soapies. Das WE war echt anstrengend.. War auf der Demo in Berlin War sehr beeindruckend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Morgen allezusammen, Demo wäre ich gern hingefahren. Ging leider nicht da ich Bereitschaft hatt. Wie wars denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Guten Morgen und TGIF!!! Hab nämlich wenn Cheffe mir nicht dazwischen funkt ab morgen Urdings! *großes das Leben könnt so schön sein ohne chefs und wir hassen Montage* btw ich muss heut zum zahnarzt schön unten links im Weisheritszahn rumbohren lassen. wer will für mich dahin gehen? *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Enno: Das blöde an der Demo war 1) dass die Polizei mit ihren Kameras voll draufgehalten hat und 2) meine Füße danach weh taten Ansonsten wars aber sehr gut, waren sehr viele Menschen da. Da ich aber mitgelaufen bin, konnte ich aber nicht abschätzen, wie viele. Die Zahlen gehen da ja auch weit auseinander... Lustig war auch, dass sich ein paar Kneipenbesitzer eingeklingt und gegen das Rauchverbot demonstriert haben. Etwas fehl am Platz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. :e@sy Wasn Stress schon am frühen Morgen. Das schreit nach mindestens einer Stunde Erholungsschlaf. *in die Kuschelecke durchhusch und :schlaf:* @Ntl: Welche Demo? Hab mir am WE ne WII geholt und daher nichts von Nachrichten mitbekommen. War das das gegen die Vorratsdatenspeicherung? Bearbeitet 13. Oktober 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Schönen guten Morgen! Das blöde an der Demo war 1) dass die Polizei mit ihren Kameras voll draufgehalten hatschon irgendwie lustig, wenns dabei um Überwachung geht Wollte eigentlich auch hin und musste dann als Babysitter einspringen.. jaja, die am nächsten dran wohnen haben immer ne Ausrede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 moorgen .. donnerstag/freitag hats mich einfach umgehauen.. kzh und immer noch nich wirklich wieder fit .. aber nunja schaun mehr mal .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 War übers WE auch was krank und bin noch immer nicht wieder ganz fit. Doofer Schnupfen. Wegen dem konnte ich letzte Nacht nur schlecht schlafen, da mir dauernd die nase lief oder sie verstopft war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Juhu. Heut nachmittag frei. Ok. So gut wie. Mein Abt.leiter is nicht da. Das ist doch wie Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Juchu ab morgen 4 Tage Urdings! weil cheffe hat nix gesagt und wenn ich Fa habe is cheffe noch im Meeting :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich mag auch Urdings haben. Naja, zumindest ist der Ardingstag hier in 2,5 Stunden endlich rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 SO ich habe jetzt auch so DingsDaTeil. Die Sekretäring hat netterweise sogar noch nen Kuchen geholt. So mag ich das Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Mein ardings is erst in 4 h zu ende. So, irgentwie braich ich noch n appr schöne bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Back in China Schon gestern, aber da hatte ich keine Zeit zu schreiben. Die Spinner wollten mich nicht ins Land lassen. Verständlich, aber aus dem falschen Grund! Die Botschaft in Deutschland hat es Geschafft mir ein falsches Visum in den Pass zu kleben, und das hat die Zöllner ein wenig verunsichert. Aber der Doc hat es dann doch noch hinbekommen. Dabei gäb es genügend andere Gründe mich nicht herein zu lassen. :bimei Ich brauch 'n Kaffee ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Moin Moin! @Doc: und diese gründe wären? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 @Popeye ich glaub wir warten mal mit dem weiterfragen bis er wieder aus China ausgereist ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge