Pinhead Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Mich wundert ja eh das der Doc innerhalb Chinas Zugriff aufs Fachinformatiker Board hat :mod: Aber wahrscheinlich wird da eh ein VPN Tunnel aufgebaut. Der Doc macht ständig so merkwürdige Sachen :beagolisc:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Merkwürdige Sachen? So wie, eine VM-Umgebung aufbauen und die einizige Installation des Virtuel Centers auf ein virtuelles XP legen und diese Maschine dann herunter fahren? Da hab ich mich dann selber durcheinander gebracht was schon virtualisiert wurde. Na, die Fi.de Seite ist nicht geblockt, und ansonsten gibts doch so praktische Proxy-Programme für den FF, dann funktionieren auch die gesperrten Seiten. GLadder z.B. Nützliche Sache wenn man mal wieder Regiemekritisch surfen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *noch immre was platt in die Kuschelecke watschel und :schlaf:* Ich glaube nach der Ardings fahre ich nur noch schnell einkaufen und leg mich dann schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Morgen. Doc, meinst du dein visum hilft dir in einem chinesischen arbeitslager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Brennt zwar nicht lange, aber immerhin gibts für kurze Zeit was Wärme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Meine Güte, war das ein Stau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Moin Ntl. :e@sy Ach bei dir auch? Ich fuhr heute morgen aus der Einfahrt raus, wollte abbiegen, aber da war gesperrt. Hätte ich das mal vorher gewusst... Dass die hier aber auch dauernd was anderes sperren müssen. *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Welcher volltrottel macht ne DRM auf nen pdf, damit man es nur an einer stelle lesen kann. Ich könnt ****en. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Doc, meinst du dein visum hilft dir in einem chinesischen arbeitslager? Das nennt man hier politische Umerziehung, nicht Arbeitslager *tadel* Naja, evtl. kann ich meinen Pass dazu benutzen einen Wachoffizier zu bestechen. Pass gegen Freiheit oder so. Versuchen kann man es ja, und ansonsten wie Crash geschrieben hat, nur das ich dann noch schnell am Plastikdampf schnüffeln würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Das nennt man hier politische Umerziehung, nicht Arbeitslager [...]Also quasi wie Meinungsaustausch, wenn man zum Chef muss. Man geht mit 2 unterschiedlichen Meinungen rein und kommt mit der Meinung des Chefs wieder herraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Also quasi wie Meinungsaustausch, wenn man zum Chef muss. Man geht mit 2 unterschiedlichen Meinungen rein und kommt mit der Meinung des Chefs wieder herraus. Ach, ich dachte das sei Arschkriecherei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Das ist es, wenn man vorher schon mit der Meinung des Chefs reingeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Funktioniert aber nur bei Chefs die der Meinung sind es gäbe 2 Meinungen. Die des Chefs und die falsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hey, jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Bah ich hab kein Bock mehr auf ArDing hier. Bin grad dabei alle Rechner und Notebooknamen umzustellen damit mal der Leidige _ weg kommt. boah zieht sich das. Dann braucht wieder einer nur noch 5 minuten bis er fertig is und man booten kann. Immerhin nur noch 9 von 70 Rechnern haben den komischen Namen. Und noch 90 Minuten dann ist Schluss! leider nur für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Soooo, ich habe dann jetzt FEIERABEND! *singend raushypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 *maulend aufstampf* Will auch heim. Hat so geiles wetter draussen. Glaub ich muss offen noch nen klitzekleinen Umweg heimfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Soooo, ich habe dann jetzt FEIERABEND! *singend raushypf* Waas... wieso ?? *umgugg* Was hier los ?? Ich dachte Crashi ist Gastarbeiter hier in Hamburg ?? Wer lässt die so früh gehen ?? :eek Ich mach noch bissel, wer erst um 9:30 Uhr anfängt darf auch noch ein wenig in den Nachmittag hinein werkeln. Hätte ich doch nur Lust mal was zu schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Jau Crash, hau rein. ich mach auch FA und hau mich ins Bett. Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Moin Moin! puh heute wird anstrengend...erst noch was :schlaf:...dann ardingsen...dann Bowling-Turnier....dann Handball-Training....dann :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke husch* Irgendwie fällt es mir jeden Tag schwerer aufzustehen. Und das diese Woche extrem... :schlaf: Kaum regnets mal nen Tropfen, schon kann hier keiner mehr fahren. Das ist ja schlimmer als bei mir zu Hause. Wihfsgh: LKWs die im Regen vor einem mal spontan ohne zu blinken und ohne zu sehen, dass man schon halb neben ihnen ist, rüberziehen, sind böse... da kann man froh sein, wenn man mit heiler Haut und ohne Unfall davon kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Guten Morgen liebe soapies. Booaah, das ist gemein. Der Doc ist wieder in China und ich häng hier in Indien rum. *motz*mecker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Morgen. Wollen wir tauschen grueni, ich geh für dich 3 tage nach indien und du darfst für mich 3 tage nach MA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 moorgen zusammen .. boah ich hasse hotelbetten *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge