Dr. Freud Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 moorgen zusammen .. boah ich hasse hotelbetten *seufz* Versuch es mal in einem richtigen Hotel Übrigens: Wenn ich mich nicht mehr hier melde hat mich die KP ins Camp geschickt. Hab den Mädels im Büro mal gezeigt wie man die örtlichen Internetbeschränkungen umgehen kann. Zensur ist ja auch in China nur was für Schwache. Dafür sind jetzt alle Happy alles ansurfen zu können :bimei Das war irgendwie zuviel Tintenfisch heute .. *Bauch halt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 so morgen. bin zwar schon ne weile im schlaflabor, aehm Büro. Aber erst jetzt so langsam richtig wach. Bäh. Bekomme heut noch Besuch von Microsoft. Mal sehn was die Kasper wieder für Zeug erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Übrigens: Wenn ich mich nicht mehr hier melde hat mich die KP ins Camp geschickt. Hab den Mädels im Büro mal gezeigt wie man die örtlichen Internetbeschränkungen umgehen kann. Zensur ist ja auch in China nur was für Schwache. Dafür sind jetzt alle Happy alles ansurfen zu können :bimei Was hast denn gemacht? Sollen wir schon mal rotkreuzpakete für dich packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Was hast denn gemacht? Sollen wir schon mal rotkreuzpakete für dich packen? Firefox mit dem Addon "Gladder". Das Addon nutzt freie Proxy im web die dann den Verkehr für bestimmte Seiten übernehmen. Ist echt ne feine Sache. Also, wenn noch einmal sagt "In China gibts ne strenge Zensur" der hat das Web und seine Möglichkeiten nicht verstanden Im Packet hätte ich gerne Leberwurst und Salami, da kommt man nur schwer ran hier. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Und nen Duden. Anscheinend leidet dein Deutsch dort auch. Paket schreibt man nicht mit ck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Und nen Duden. Anscheinend leidet dein Deutsch dort auch. Paket schreibt man nicht mit ck! Ohhh, das ist doch die chinesische Schreibweise für Paket! *kopfschüttel* :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 @Popeye Sag ich doch sein Deutsch leidet. Immerhin verwendet er hier in einem Deutschen Forum schon die Chinesische Schreibweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Nein, das ist die englische Schreibweise. Herrje, ist doch auch nicht schlimm wenn man mal einen Tippfehler einbaut. Aber schick den Duden mit, dann wackelt der Tisch nicht mehr so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Hmmm... dabei fällt mir auf, ich glaub der Enno hat sich noch gar nicht richtig vorgestellt hier... oder habe ich das nur verpasst? :confused: Bearbeitet 15. Oktober 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Wie vorgestellt? Also ich bin der Enno! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Moin moin, *krach mach* wo war denn .. *wühl* Ah, da. Kissen. Ganz viele. Keine gute Idee bis morgens um 4 in den Bars rumzuhängen. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 *RUHE* he nich so frueh am morgen sonen Krach machen. Muss doch noch aufwachen und zur Ardings fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 moin moin! Boah hoffentlich is bald WE! :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke durchhusch* Hab mich gestern um 20 Uhr hingelegt und dann auch direkt geschlafen. Irgendwie bin ich aber noch immer nicht ausgeschlafen. Aber zumindest kam ich heute morgen mal besser raus aus dem Bett... [...]Keine gute Idee bis morgens um 4 in den Bars rumzuhängen. :schlaf:Wie viele Stunden geht die Uhrzeit in China denn eigentlich anders da wo du bist im Vergleich zu Deutschland? Und - zwar keine gute Idee - aber hat bestimmt trotzdem Spass gemacht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Morgen Soapies... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 So nu auch auf Ardings angekommen *kuscheleckebeleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Morgen... *wegschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Wie viele Stunden geht die Uhrzeit in China denn eigentlich anders da wo du bist im Vergleich zu Deutschland? Und - zwar keine gute Idee - aber hat bestimmt trotzdem Spass gemacht, oder? 6 Stunden unterschied. China hat übrigens - trotz der Größe des Landes - nur eine Zeitzone. In Seoul werden es dann 9 Stunden sein. Hier in den Bars rumtingeln ist immer gut. Als Langnase erfreut man sich einer allgemeinen Beliebtheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Morgen. @doc:Kratzen sie auch an deiner haut und gucken ob du darunter auch gelb bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 *auskuscheleckblinzel* Wie Dr. Freud kommt aus Springfield? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 *auskuscheleckblinzel* Wie Dr. Freud kommt aus Springfield? Na klar und da ist er prof. frings:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Wer ist denn Prof Frings? :confused: der Name sagt mir so auf Anhieb gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Prof. Frinks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Aaah Professor Frink. Ja den kenne ich, das verrückte Kerlchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 An der Haut kratzen? Ja ist schon 22 Uhr? Nein, ich denke es hat sich schon herum gesprochen das wir darunter nicht gelb sind. Aber schadet nicht ab und an mal zu prüfen ob das noch so ist. Verrückt? Ja, hier. Immer. Passt schon. Gestatten, Frink... errrr Freud. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge