Crash2001 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke husch und noch was :schlaf: * Heute glatt verpennt. Um 6:30 rief dann zum Glück ein kollege an, der mich eigentlich vom Parkplatz aus mit reinnehmen wollte. Naja, aber war dann nur 15 Minuten zu spät da - geht eigentlich dafür, dass ich ne knappe Stunde verpennt hatte... [...]Oder: Wir machen da weiter wo wir letzte Nacht aufgehört haben.[...]Besoffen im Bett liegen und Karussell spielen? @Enno: Dann fahr doch einfach ardingsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 ts. ne die Jungs lass ich nciht allein in der Wohnung werkeln. Film is nich Hab keine Strom. und vorallem kein schnelles Internet. Bin grad mit Laptop und UMTS Karte online. muss nur Stromsparen mit dem Akku. Dauert angeblich noch bis heut nachmittag. so 2 oder 3 Uhr meinte er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 So, mahlzeit. Ich meld mich mal aus MA. Hoffetlich is bald mittwoch, ich will wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 @Enno: Achso, die sind bei DIR in der Wohnung. Ich dachte im Haus aber nicht bei dir. @Darkeldar: Hoffentlich ist bald Freitag Nachmittag. Das wäre schöner als Mittwoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Mittwoch Nachmittag = Freitag Nachmittag... zumindest für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4sh Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Sonntag und Montag schlimmste Tage ever..... warum kann ne Arbeitswoche nich gleich mit dienstag oder Mittwoch beginnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Wieso? Hast du etwa Do und Fr Urdings, Ntl. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Jaaaa, habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 @Crash: OK, Samstag haben wir evtl. ein wenig übertrieben, aber dafür ist das Leben hier auch Spottbillig. Stark, könnte man zu Samstag sagen. Schön durch ein paar Bars getingelt und in der French Bar wie immer den Abend beendet. Allerdings war dann auch am Sonntag nix mit Aufstehen vor 9 Uhr. Werden heute Abend noch einmal nach Qingdao reinfahren und 'n bisschen Seafood essen gehen. mjam. @Enno: Wenn Du gar kein Strom hast ist schon schlimm. Kauf Dir das nächste mal Frauenzeitschriften. Das kann man auch bei Krach lesen *floet* Darf ich mal eine provozierende Frage stellen: Wieso sind Montage so schlimm bei euch? Schlechtes Schlafmanagement oder kein Bock auf den eigenen Job? :cool: Nicht das ich böses will, aber das klingt immer wie Jammern auf hohem Niveau :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 @Crash: OK, Samstag haben wir evtl. ein wenig übertrieben[...]Wusste ichs doch. :bimei Darf ich mal eine provozierende Frage stellen: Wieso sind Montage so schlimm bei euch? Schlechtes Schlafmanagement oder kein Bock auf den eigenen Job? :cool: Nicht das ich böses will, aber das klingt immer wie Jammern auf hohem Niveau[...]Bei mir ists so, dass ich am WE lange auf bleibe und daher Sonntag abends nicht einschlafen kann und dann eh schon hundemüde zur Ardings fahre. Und da am WE hier oft irgendwelche Changes im Netz sind, klatschen die am Montag dann immer schön alle bei uns auf. Und zwar am liebsten wenn man grad erst da ist, wenn man Mittag machen will, oder wenns zeit für FA ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Bei mir is es so, das ich samstag von um halb fünf bis halb elf in der notaufnahme saß. Sonntag um acht wach war und heute auch wieder um fünf aufgestanden bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Wusste ichs doch. :bimei So bin ich eben. Kontaktfreudig. Passt schon Jungs, lasst euch nur nicht unter bekommen. Love it, change it or leave it. Werd demnächst FA machen, euch noch einen schönen Tag und bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Ich muss noch ca. 3 Stündchen. Aber ich glaube ich geh gleich erst mal Burger mampfen. Heute ist ja wieder Burgertag... :eat: Schönen FA, Doc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invidia Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Ich muss noch ca. 3 Stündchen. Aber ich glaube ich geh gleich erst mal Burger mampfen. Heute ist ja wieder Burgertag... :eat: Schönen FA, Doc. Jop kommt bei mir auch hin. Werde so gegen 4Uhr gehen....besser viertel nach 4...dann hab ich ne Stunde wieder aufgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Bei mir wird heute so gegn 17:00 der hammer fallen, dann hab ich irgentwas um die 2,5 h plus, da ja eine stunde der reisezeit nicht mit angerechnet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 *hüpf freu* Ich hab wieder Strom. UND ich hab wieder Internet! Kann man sich garnicht vorstellen wie das is so ohne Netz. @Dark was machst du solange in ner Notaufnahme? Dich selber wieder flicken lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 @Dark was machst du solange in ner Notaufnahme? Dich selber wieder flicken lassen? Nee, auf meine freundin warten, die mal wieder ziemliche oberbauchschmerzen hatte. Wohl mal wieder irgentwas wegen ihrer galle, die sie nicht mehr hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Nee, auf meine freundin warten, die mal wieder ziemliche oberbauchschmerzen hatte. Wohl mal wieder irgentwas wegen ihrer galle, die sie nicht mehr hat. Das nennt man Scheinschwangerschaft! Was ich eigentlich wollte, es ist 1:30, zurück aus der French Bar ... So kann das nicht weiter gehen. *sigh* @Crash: ja, wieder Karussell im Bett. Dann mal gute Nacht Soap, erholt euch gut und bis später. Ich halte so lange Wache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Nenene... der bekommt auch noch Geld sich in anderen Ländern volllaufen zu lassen ^^ *neid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Nenene... der bekommt auch noch Geld sich in anderen Ländern volllaufen zu lassen ^^ *neid* Yoah, und hab ich schon von den Kühlschränken im Büro für die Gerstenkaltschale erzählt? Nein? Schade (Nur nicht übertreiben ) Mit Kater morgens in der Qualitätsicherung neben der Produktion ein Meeting zu haben ist nicht doll. Mir ging es ja gut, aber meine zwei Kollegen - die hatten gestern auch übertrieben. Locals ... Dafür gibt's allerdings eine wunderbare andere Art seinen Kaffee aufzuwerten. Anstatt Milch und Zucker einen Teelöffel Kokospulver rein. Gar nicht mal sooo schlecht. Chinese fun fact: In Qingdao sterben jeden Tag 8 Leute im Strassenverkehr. Mich wundert es nur das es so wenige sind wenn ich mir das Gelumpe so anschaue. Die fahren hier auch wie die ersten Menschen, und die Fußgänger sind auch ganz vorne mit dabei wenn es darum geht Verkehrssicherheit zu leben. rargh ... Doc .. wach auf .... :schlaf: Bearbeitet 21. Oktober 2008 von Dr. Freud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 morgen *blinzel* *kuschelcke such - find - reinkuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Ehm....Saharasturm? es waren grad 17 Grad! Gestern morgen waren es 5,5 Grad! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4sh Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Moin moin :-) *auch ne Kuschelecke will*^^ :old:old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 *b4sh nen Kissen anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Guten Morgen Soapies... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge